Prime Videos werden auf UE32M5570 nicht mehr abgespielt

A
A.
User
Seit gestern starten die Videos nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz. Nur noch mit Home komme ich zurück in den SmartHub. Die Trailer zu den Filmen funktionieren. Laut App-Info wurde am 30.10.19 auf Prime Video Version 1.2.4 aktualisiert. Ist die Version nicht mehr mit der Samsung Firmware 1270.3 kompatibel?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
So, habe in der App noch einmal "neu installieren" ausgeführt und voila, es läuft wieder. *:party-popper:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du schon einmal bei Amazon nachgefragt, ob ihnen ein Problem mit der App (und vor allem mit der neuen Version) bekannt ist?
 
Hallo L: @Akir,
deinstallier die App doch mal und füge sie anschließend neu in den Smart Hub hinzu. Funktioniert sie dann wieder?
 
@AuraK schrieb:Hallo @Akir, deinstallier die App doch mal und füge sie anschließend neu in den Smart Hub hinzu. Funktioniert sie dann wieder?
Hallo AuraK,
die App läßt sich nicht deinstallieren, da sie zur Grundausstattung gehört *:serious-face-with-symbols-covering-mouth:
 
So, habe in der App noch einmal "neu installieren" ausgeführt und voila, es läuft wieder. *:party-popper:
 
Hallo Akir,
Ich habe genau den gleichen Fehler. Wie hast Du in der App noch einmal "neu installieren" ausgeführt. Ich finde diese Option in Smart Hub nicht.
Danke
Slang
 
Hallo L: @Akir,
freut mich, dass es nun wieder funktioniert. *:new-moon-with-face: Ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert.
Liebe Grüße
 
@Slang schrieb:Hallo Akir,Ich habe genau den gleichen Fehler. Wie hast Du in der App noch einmal "neu installieren" ausgeführt. Ich finde diese Option in Smart Hub nicht. DankeSlang
Hi Slang,
über das Menü gehst Du auf "Apps" und dort werden Dir die installierten Anwendungen angezeigt, auch Prime Video. Du klickst auf die App und hältst die Taste fest. Es öffnet sich ein Pulldown-Menü und dort kannst Du "Neu Inst." auswählen. Viel Erfolg!
Andreas
 

Similar threads

D
Hallo! Der Fernseher ist auf dem aktuelle Firmwarestand 1290.3 und die Prime Video App ist Version 1.2.4 vom 28.7.2020. DIese habe ich erneut installiert, SmartHub ist auch frisch resettet. Ich kann mich bei Prime anmelden und in den Menüs navigieren und ich kann mir Trailer ansehen mit Bild...
Antworten
17
Aufrufe
187
D
N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
138
N
G
Liebe Community, (English below) bereits seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Wiedergabe von Videos in der Amazon Prime App auf meinem SmartTV (UE48JU6450). Die App startet wie gewöhnlich und es werden in der Übersicht auf alle Filme etc. angezeigt. Beim Click auf einen Film erscheint...
Antworten
4
Aufrufe
115
W
H
Habe einen Samsung UE55H6290SS TV. Habe schon mehrfach das SmartHub und auch den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch funktioniert das Serien und Filme abspielen noch immer nicht. Alle anderen streaming Dienste laufen einwandfrei. Amazon Video läuft auch auf meinem anderen Geräten...
Antworten
9
Aufrufe
157
J
P
Hallo zusammen, seit einiger Zeit läuft auf unserem Samsung TV, Modell UE65MU9009 die Prime Video App nicht mehr. Die App öffnet sich und das Prime Video-Logo blinkt kurz auf, dann wird der Bildschirm schwarz. Das wiederholt sich dann so lange, bis man die App wieder schließt. Über den...
Antworten
4
Aufrufe
112
P
Zurück
Oben