UE55ES8090 Prime Video Inhalte starten nicht

G
G.
User
Hallo,
seit einiger Zeit lassen sich in der Prime App Videos nur noch selten starten. Meistens kommt die Fehlermeldung:
"Es ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuchen Sie es später erneut."
Manchmal startet das Video, wenn man es mehrfach versucht. Laut dem Support von Prime muss es am Gerät liegen.
Ich habe die App schon ein paar Mal neuistalliert.
Hat jemand eine Lösung?
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Gn4rf,
du kannst mal schauen, ob es wieder geht, nachdem du den TV zurückgesetzt hast: (Unterstützung → Eigendiagnose →
Zurückset.).
 

Similar threads

M
Hi, ich verwende die amazon prime video app auf meinem QE49Q66FNAT - Tv. Die meisten Filme streamen ohne weiteres. Bei manchen Filmen kommt aber folgende Meldung: "Problem aufgetreten - Leider kann dieses Video im Moment nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten...
Antworten
2
Aufrufe
154
M
M
Hey, Ich habe einen Samsung UE49M5590AUXZG. Die App Prime Video startet war, aber beim Abspielen von Videos, zeigt er mir eine Fehlermeldung an (bei allen Filmen und Serien). Gerät wurde schon vom Strom getrennt, vom Netzwerk getrennt, habe den Fernseher auch schon komplett zurückgesetzt! Nach...
Antworten
2
Aufrufe
131
J
B
Hallo zusammen, bei meinem neuen GU55TU7079UXZG spinnt die Prime Video App trotz Installation der neuesten Samsungsoftware via USB Stick, Zurücksetzen des Smart HUB und Power Reset. Nach kompletten Neustart sowie Durchführung der o.g. Schritte ging sie meistens wieder. Die eigentliche App mit...
Antworten
1
Aufrufe
114
S
R
Ich habe folgendes Problem: a. Amazon Prime am Samsung TV hat mit WLAN von "3" funktioniert. Habe nun das WLAN auf A1 getauscht. Amazon Prime am Handy und Tablet (Apple) geht auch mit A1 WLAN einwandfrei. Aber auf Samsung Smart TV funktioniert es nicht. Es erscheint die Auswahl, wenn ich...
Antworten
5
Aufrufe
253
R
D
Hallo! Der Fernseher ist auf dem aktuelle Firmwarestand 1290.3 und die Prime Video App ist Version 1.2.4 vom 28.7.2020. DIese habe ich erneut installiert, SmartHub ist auch frisch resettet. Ich kann mich bei Prime anmelden und in den Menüs navigieren und ich kann mir Trailer ansehen mit Bild...
Antworten
17
Aufrufe
187
D
Zurück
Oben