V
V.
User
- Ersteller
Ich sagte ja, irgendwas stimmt mit der App nicht. Gerade hatte ich auch einen Kommentar überhaupt nicht mehr gesehen, nachdem ich kurz rein wieder raus, ich meine raus wieder rein bin, so ist sie wieder da.
Die müssen sich echt mal darum kümmern, dass das hier flüssig läuft.....lg
Die müssen sich echt mal darum kümmern, dass das hier flüssig läuft.....lg
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.