PN's funktionieren nicht, lassen sich keine verschicken?!?!!!

V
V.
User
Mahlzeit, Schönen Sonntag für euch.*2600.png**1f31e.png*
Was ist denn mit den persönlichen Nachrichten passiert.Warum kann ich keine mehr verschicken???Und wo ist der Lounge hin?
Über Antworten würde ich mich freuen
Besten Grüße
Kastjel
746952iB41526130315A2A0?v=v2.jpg

746951i00812267F802F7A9?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Dir auch einen schönen Sonntag!
Bei mir funktioniert es auch nicht, wird wohl irgendein Server-Problem (o.ä.) sein.
MfG!
746968i06D3085F6D32DFFE?v=v2.jpg
 
Danke dir auch *1f642.png*.
Aber seit Letzten Montag Funktioniert der nicht, ob es wirklich der Server o ä problem ist???
Kannst du einen Lounge Beitrag Verfassen?
LG!
 
Mir fällt gerade kein sinnvoller Beitrag ein, aber das scheint kein Problem zu sein. Sonst hättest Du ja keinen Beitrag posten können. Ich glaube auch nicht, daß es da Unterschiede zwischen den Foren gibt (außer Gallery).
Bei den PN's ist vielleicht das Zensur-Programm ausgefallen und deshalb geht nichts, ist aber nur eine Vermutung.
MfG! *1f601.png*
 
Geht bei mir auch nicht mehr, sieht dann genau wie dein Screenshot aus.
 
Merkwürdig,... Okay, also muss ich der
"Big Cheese" werden damit es funktioniert oder wie.... :rofl:
Hoffe mal dass sich morgen ein Mod dazu äußert.
Danke euch trotzdem *21a9.png*
747079i160C37B6B30B23DA?v=v2.gif
 
Jo , kann Direktnachrichten bei vorhandenen Kontakten versenden, aber wollte eben bei Dir eine Senden, da klappt es auch nicht.
Den Lounge Eintrag hätte ich noch hier zu Auswahl.
Mag sein, sie stellen mal wieder was um.
Schönen Sonntag wünscht *1f353.png*
 
Deine Uhrzeit stimmt im Screenshot nicht....
Was bedeuten kann dass du gerade nicht in Deutschland bist, geht uns aber nichts an, ist mir nur aufgefallen
Alles Gute*1f642.png*
 
Janim Benim habibi, hoffentlich ist alles gut in der Gegend wo du bist in Sachen Feuer!!!
 
Ja alles ist okay! Nur muss ich 10 Tage in Quarantäne wenn ich zurück bin *1f913.png*
 
Ist aber nichts angekommen großer, guck mal Screenshots.
Habe auch mehrere Male aktualisiert, aber dennnoch keine Nachricht angekommen.....
747111iDEF9A598B1D89174?v=v2.jpg

747110i6F7666CC387C20F2?v=v2.jpg
 
Autsch...... :rolleyes: Das ist das schlimmste habe es selber durchgemacht....*1f601.png*
 
Ja. Aber keine Sorge habe nix . Weil Türkei auf einmal als Risiko gebiet ausgewählt wurde, muss ich Zuhause bleiben . Ist für mich aber nicht schlimm da ich nach 3 Tage Auto Fahrt eh 5 Tage Tod bin *1f602.png*
 
Glaube es spinnt jetzt total, nach dem abschicken der Nachricht ist die Members App abgestürzt
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich weiß das Problem ist bekannt, aber nirgendwo finde ich eine befriedigende Antwort oder einen funktionierenden Workaround. Problem: Dual messenger mit WhatsApp funktioniert nur eingeschränkt. Auf dem 2t Account lassen sich bilder/Videos weder herunterladen, noch verschicken...
Antworten
2
Aufrufe
264
V
R
Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach einem Code. Kann euch im Tausch gerne CB oder Unidays anbieten. Würde mich freuen.    Beste Grüße und einen schönen Sonntag *m:1f33b.png* 8991029
Antworten
1
Aufrufe
71
A
L
Hallo *:smiling-face: Ich habe seit ein paar Tagen ein Galaxy S10 und habe auch schon einige Fotos gemacht, auch mit Bewegungseffekt, also wo noch ein paar Sekunden Video mit aufgenommen werden. Nun meine Frage: Kann ich diese kurzen Videofrequenzen irgendwie verschicken oder in Videos mit...
Antworten
17
Aufrufe
1K
M
B
MoinWeiß eventuell jemand ob es die Möglichkeit gibt auf dem s10e die neue One Ui 3.0 Beta installieren zu können. Hab mich in diese Software regelrecht verliebt und würde sie gerne selber nutzen/ausprobieren.Über nh Antwort würde ich mich sehr freuen :falthand:*1f4af.png*Gruß und schönen...
Antworten
3
Aufrufe
103
B
M
Hallo zusammen, ich habe das Problem das nach dem Upgrade auf Windows 10 die Tastaturbeleuchtung nicht mehr funktioniert, außerdem funktionieren die FN-Tastenkombinationen nicht mehr, nur noch FN+F6/F7/F8 funktionieren noch. Würde mich sehr über eine Antwort freuen Mit freundlichen Grüßen...
Antworten
2
Aufrufe
119
M
Zurück
Oben