Samsung 770Z7E Tastaturbeleuchtung geht nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das nach dem Upgrade auf Windows 10 die Tastaturbeleuchtung nicht mehr funktioniert, außerdem funktionieren die FN-Tastenkombinationen nicht mehr, nur noch FN+F6/F7/F8 funktionieren noch.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Michel_,
lade dir bitte mal über den Microsoft Store die App "Samsung Update" herunter und installiere sie.
Danach kannst du unter "Start > Samsung Update > Einstellungen > Treiber herunterladen" nach deinem Modell und dem passenden Betriebssystem suchen. Wähle dann unter den verfügbaren Treibern "Samsung Settings" aus und installiere diesen Treiber.
Danach musst du das Notebook einmal neu starten und dann sollte alles wieder wie gewünscht funktionieren.
Viele Grüße
 
Das Problem ist aber das nachdem ich die App heruntergeladen und installiert habe und sie dann starten will eine Fehlermeldung kommt das ein Fehler aufgetreten ist und ein Dienstpaket fehlt.
 

Similar threads

K
Hallo Zusammen, bei meinem Samsung Ultrabook NP740U3E nach der Installation von Windows 10 funktionieren die Mehrheit der FN Tasten und Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Kann mir jemand damit helfen? Und das Programm "Easy Setting" finde ich auf Samsung Homepage auch nicht... Danke & Gruß 4384923
Antworten
1
Aufrufe
150
U
M
Ich habe ein neues Laptop gekauft und kann die Lautstärke nur ändern wenn ich die Tasten Kombi Fn + F6/F7/F8 drücke, ich will aber die Lautstärke ändern indem ich nur auf F7 oder F8 klicke, wie mache ich das? laptop ist ein Samsung mit Windows 10...
Antworten
0
Aufrufe
297
M
M
Hallo Guten Abend, ich hätte eine frage undzwar bei mir geht in unregelmäßigen abständen die tastaturbeleuchtung aus , ich hab das dass die tastaturbeleuchtung automatisch aus geht aus, die geht einfach zufällig aus auch wenn ich sie benutze. ich hab das Samsung Galaxy book Flex 15,6 mit i7...
Antworten
13
Aufrufe
315
D
P
Hallo Forum, ich habe auf meinen NP900 Windows 10 installiert. Jetzt funktionieren die FN Tasten und die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr, was tun? Bisher fand ich leider keine Lösung. Vielen Dank! Grüße Patrick 1637383
Antworten
3
Aufrufe
166
S
R
Hallo Community, führt der Upgrade von Windows 10 Home auf Pro zum Garantieverlust? Danke für die Antworten. Gruß, Thomas 3464755
Antworten
7
Aufrufe
159
R
Zurück
Oben