Upgrade auf Windows 10 Pro: Garantieverlust?

R
R.
User
Hallo Community,
führt der Upgrade von Windows 10 Home auf Pro zum Garantieverlust?
Danke für die Antworten.
Gruß,
Thomas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nein, hat ja nichts mit der Geräte Garantie zu tun.
 
Solange die Windows 10 Pro Lizenz in Ordnung ist sollte das kein Problem sein.
 
Auch wenn die Lizenz nicht in Ordnung ist, hat das nichts mit der Geräte Garantie zu tun. Er verliert dann nur die Lizenz für Windows. Oder er kauft sich eine original Lizenz.
 
Ich wollte nicht unbedingt direkt bei Microsoft kaufen, sondern einen Lizenzkey bei einem Drittanbieter erwerben, aber legal sollte es schon sein, oder?
 
Bei Drittanbieter liest man zurzeit nicht so gutes. Ich habe meine Lizenz bei Microsoft gekauft. Da meine Tochter es auch für ihre Ausbildung braucht, wollte ich kein Risiko eingehen.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe das Problem das nach dem Upgrade auf Windows 10 die Tastaturbeleuchtung nicht mehr funktioniert, außerdem funktionieren die FN-Tastenkombinationen nicht mehr, nur noch FN+F6/F7/F8 funktionieren noch. Würde mich sehr über eine Antwort freuen Mit freundlichen Grüßen...
Antworten
2
Aufrufe
105
M
L
Great news for all Galaxy Book GO LTE users! The Windows 11 Upgrade is now available for Galaxy Book GO LTE! To upgrade you need to "Search Update" in the Windows Update section on Windows 10! 4202401
Antworten
7
Aufrufe
303
T
A
Hallo Leute,Ich habe eine Frage.. Ich habe das Galaxy book und konnte von Windows 10 auf Windows 11 updaten. Nach Problemen mit dem Notebook habe ich es zurück in die werkseinstellungen gesetzt.Jetzt habe ich wieder Windows 10 drauf.Meine Frage lautet.... kommt wieder ein automatisches Update...
Antworten
8
Aufrufe
276
Z
J
Microsoft blockiert ein Upgrade von Windows 10 Systemen auf Windows 11 wenn Samsung 980 SSDs und Microsoft SQL Server installiert sind. Die Ursache ist, dass Microsoft in Windows 11 neue NVME-Treiber verwendet. Diese nehmen als physische Sector Länge einen Wert von größer als 4096, was der SQL...
Antworten
6
Aufrufe
206
J
S
Hallo zusammen. Ich habe mir ein neues Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 13 Zoll mit 256 GB SSD Speicher (Modell: NP930QED-KA1DE) gekauft. Ich wollte gerne den SSD Speicher upgraden. Habe dazu schon den Samsung Support angeschrieben wegen eventuellen Garantieverlust. Ich wollte gerne mal wissen...
Antworten
9
Aufrufe
717
S
Zurück
Oben