F7 Taste Lautstärke funktioniert nicht?

M
M.
User
Ich habe ein neues Laptop gekauft und kann die Lautstärke nur ändern wenn ich die Tasten Kombi Fn + F6/F7/F8 drücke, ich will aber die Lautstärke ändern indem ich nur auf F7 oder F8 klicke, wie mache ich das?
laptop ist ein Samsung mit Windows 10

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe das Problem das nach dem Upgrade auf Windows 10 die Tastaturbeleuchtung nicht mehr funktioniert, außerdem funktionieren die FN-Tastenkombinationen nicht mehr, nur noch FN+F6/F7/F8 funktionieren noch. Würde mich sehr über eine Antwort freuen Mit freundlichen Grüßen...
Antworten
2
Aufrufe
119
M
N
Hab seit heute einen neuen Laptop und damit Windows 11. Auf meinem alten Laptop konnte ich normal auf die Lauter/leiser Taste drücken und der Ton änderte sich. Jetzt muss ich Fn+F8(Lauter machen) drücken damit sich der Ton ändert. Kann ich es so einstellen das ich nur F8(Lauter machen) drücken...
Antworten
0
Aufrufe
168
N
D
Also ich habe seit 3 Jahren ein Huawei p30 pro. Es kommen weniger Sicherheitsupdates und Systemupdates. Zudem wenn ich Notizen schreibe löscht mein Handy selbst die geschriebene Texte während dem Schreiben ( nicht oft aber ab und zu habe auch öfters mein Handy aufgeräumt Neustart und alles...
Antworten
0
Aufrufe
236
D
S
Kann die Lautstärke meines Samsung-TV's nicht über die Fernbedienung regeln, die Soundbar reagiert nicht darauf, bitte um Hilfe. Habe einen Samsung Smart TV und eine Samsung Soundbar, die mittels optischen Ausgang verbunden sind. Kann die Lautstärke nur über die Soundbar per Hand regeln...
Antworten
2
Aufrufe
272
Sami
M
Es ist z.B so wenn man auf voller Lautstärke Musik hört wird es irgendwann plötzlich leiser. Dann muss man es wieder lauter machen und den nervigen Warnhinweis von wegen zu hoher Lautstärke wegtippen. Das ist etwas nervig und beim letzten Mal habe ich mich deswegen sogar erschrocken...
Antworten
2
Aufrufe
261
Sami
Zurück
Oben