Windows 11 Fn Kombi deaktivieren?

N
N.
User
Hab seit heute einen neuen Laptop und damit Windows 11. Auf meinem alten Laptop konnte ich normal auf die Lauter/leiser Taste drücken und der Ton änderte sich. Jetzt muss ich Fn+F8(Lauter machen) drücken damit sich der Ton ändert. Kann ich es so einstellen das ich nur F8(Lauter machen) drücken kann?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Ich habe ein neues Laptop gekauft und kann die Lautstärke nur ändern wenn ich die Tasten Kombi Fn + F6/F7/F8 drücke, ich will aber die Lautstärke ändern indem ich nur auf F7 oder F8 klicke, wie mache ich das? laptop ist ein Samsung mit Windows 10...
Antworten
0
Aufrufe
297
M
B
Hey, ich habe folgendes Problem unter Windows 11: Mein Drucker (Samsung CLX-6220FX), der gleichzeitig auch ein Scanner ist, ist bereits per W-Lan mit meinem PC verbunden, wobei der Druck auch einwandfrei funktioniert. Allerdings erkennt mein Computer nicht, dass der Drucker auch scannen kann...
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
B
Hallo, ich wollte fragen ob man ein Tablet von Samsung (Tab S7) mit windows verbinden kann und wenn ja, ob es auch mit Windows 10 geht oder nur mit Windows 11, weil ich auf YouTube nur Tutorials zu Windows 11 gefunden habe. Danke schon einmal im Vorraus...
Antworten
2
Aufrufe
300
Sami
S
Und wenn ich das mache, wie gehe ich sicher, daß meine Nachbarn nicht zugang zu meinen Bildern haben? :-) Kenne mich da null aus Danke euch https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbinde-ich-meinem-laptop-windows-11-mit-meinem-samsung-s6
Antworten
2
Aufrufe
133
Sami
V
Hallo. Windows 11 gibt es ja jetzt schon seit einiger Zeit, aber nur sehr wenige haben es installiert. Liegt hauptsächlich an den recht hohen Systemanforderungen die für die Installation nötig sind. Verwendet ihr Windows 10, 11 oder ein anderes Windows...
Antworten
0
Aufrufe
235
V
Zurück
Oben