Ist es an der Zeit sich ein neues Handy zu holen oder für ein Jahr noch behalten?

D
D.
User
Also ich habe seit 3 Jahren ein Huawei p30 pro.
Es kommen weniger Sicherheitsupdates und Systemupdates. Zudem wenn ich Notizen schreibe löscht mein Handy selbst die geschriebene Texte während dem Schreiben ( nicht oft aber ab und zu habe auch öfters mein Handy aufgeräumt Neustart und alles gemacht passiert trotzdem), Akku geht auch schon etwas schneller leer als zuvor und die Lautstärke Taste spinnt bei mir öfters rum und Lautstärke ändern hängt manchmal.
Schaue mich schon bereits für ein neues um.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

D
Habe derzeit ein Huawei p30 pro und bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone. Ich würde ein neues Handy bekommen und meine Mutter würde mein jetziges nehmen. Ich habe mich schon umgeschaut und einiges gefunden als alternative. Welche Alternative lohnt sich davon mehr? Mir ist die Kamera am...
Antworten
0
Aufrufe
241
D
D
Also ich habe seit 3 Jahren ein Huawei p30 pro. Dieses hat aktuell Android 10 und Emui 12 und der letzte Sicherheitspatch war im November 2022, aber updates werden schon weniger. Das Huawei p30 pro wird kein Android 11,12 oder 13 bekommen. Wann sollte ich mir ein neues Handy holen...
Antworten
0
Aufrufe
216
D
L
Hallo liebe User, in letzter Zeit kann ich nicht richtig tippen, da mein Handy rumspinnt. Ich versuche ein Wort zu schreiben und dann schreibt mein Handy automatisch irgendwelche Buchstaben. Das sieht öfters so aus: Hallo guten Tzzzag. Wenn ich dann versuche die falschen Buchstaben zu löschen...
Antworten
2
Aufrufe
100
Sami
X
Mein Handy wird im Oktober 6 Jahre alt und habe ein huawei p10 lite und musste dieses Jahr das erstes Mal den Akku wechseln vom Handy und jetzt funktioniert es wieder, wie zuvor. Ich würde nur ein neues Handy kaufen wenn der alte überhaupt nicht mehr funktioniert und würde maximal 250-300€...
Antworten
2
Aufrufe
231
Sami
N
Soll ich mir ein neues Handy kaufen? Ich habe ein Samsung Galaxy a32 5g und schon seit, weiß nicht 2, 3 Jahren. Der Akku geht super schnell leer, aber alles ist noch top! Nur der Akku ist das Problem, ich hab nach 1 Stunde Benutzung 50%, auch ŵenn ich es nicht benutze, verliere ich manchmal über...
Antworten
0
Aufrufe
277
N
Zurück
Oben