Ist es an der Zeit sich ein neues Handy zu holen oder für ein Jahr noch behalten?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ist es an der Zeit sich ein neues Handy zu holen oder für ein Jahr noch behalten? in Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe seit 3 Jahren ein Huawei p30 pro. Es kommen weniger Sicherheitsupdates und Systemupdates. Zudem wenn ich Notizen schreibe löscht mein... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von DarkMatters23, 8. Februar 2023.

1. Ist es an der Zeit sich ein neues Handy zu holen oder für ein Jahr noch behalten?

Also ich habe seit 3 Jahren ein Huawei p30 pro.
    Es kommen weniger Sicherheitsupdates und Systemupdates. Zudem wenn ich Notizen schreibe löscht mein Handy selbst die geschriebene Texte während dem Schreiben ( nicht oft aber ab und zu habe auch öfters mein Handy aufgeräumt Neustart und alles gemacht passiert trotzdem), Akku geht auch schon etwas schneller leer als zuvor und die Lautstärke Taste spinnt bei mir öfters rum und Lautstärke ändern hängt manchmal.
    Schaue mich schon bereits für ein neues um.

:)

DarkMatters23, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Ist es an der Zeit sich ein neues Handy zu holen oder für ein Jahr noch behalten?

Die Seite wird geladen...
  1. Ist es an der Zeit sich ein neues Handy zu holen oder für ein Jahr noch behalten? - Similar Threads - Zeit Handy holen

2. Lohnt es sich so langsam ein neues Handy zu holen?

in Support
    Lohnt es sich so langsam ein neues Handy zu holen?: Hi, derzeit besitze ich ein Samsung Galaxy S10 seit ca. 3 Jahren.Ich stelle mir die Frage ob es sich so langsam lohnt auf ein neues Handy umzusteigen.Welche Handys könnt ihr mir empfehlen und...
  3. Lohnt sich noch das Handy zu holen?

in Support
    Lohnt sich noch das Handy zu holen?: Also ich habe für mich das Samsung A52s 5g entdeckt und würde es auch kaufen. Nun das Handy ist von 2021. Lohnt sich dieses immer noch?...
  4. Welches Handy danach holen (neu)?

in Support
    Welches Handy danach holen (neu)?: Habe derzeit ein Huawei p30 pro und bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone. Ich würde ein neues Handy bekommen und meine Mutter würde mein jetziges nehmen. Ich habe mich schon umgeschaut...
  5. Wie oft neues Handy, Jahre?

in Support
    Wie oft neues Handy, Jahre?: Hallo, wie oft wechselt ihr euer Handy? Also nach wie vielen Jahren kauft ihr euch ein neues? https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-neues-handy-jahre
  6. Soll ich mir neues Handy holen obwohl meins noch funktioniert?

in Support
    Soll ich mir neues Handy holen obwohl meins noch funktioniert?: Hallo, Ich bin 15m und habe ein Samsung S20fe und bin am überlegen ob ich mir das Iphone 13 hole...dann hätte ich halt nicht mehr so viel Geld für andere Sachen denn meine Eltern sagen ich sollte...
  7. Würdet ihr euch ein neues Handy holen?

in Support
    Würdet ihr euch ein neues Handy holen?: Würdet ihr euch ein neues Handy holen wenn der Akku von 80 auf 20% bei Aktiver Nutzungen nur 4 Stunden hält? (Also 60%=4 Stunden) Ich habe das Realme 8 seid etwa 1,5 Jahren....
  8. Neues Handy oder altes Handy behalten?

in Support
    Neues Handy oder altes Handy behalten?: Wenn man ein Handy seit 2019 hat und es noch funktioniert.Sollte man es behalten oder lieber ein neueres holen? https://www.gutefrage.net/frage/neues-handy-oder-altes-handy-behalten
  9. Handy im Arsch ... sollte ich ein neues Holen ?

in Samsung Galaxy A Forum
    Handy im Arsch ... sollte ich ein neues Holen ?: Hallo zusammen,MeinHandy ist nicht mal 2 Jahre alt , es wird am 27.12 genau 2 Jahre alt bzw . Ist dann genau 2 Jahre in Benutzung ich habe mit meinem Galaxy a 20 e jetzt schon ein Haufen Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden