Play Protect-Zertifizierungsstatus

K
Kim
Hey,

Kein wipe oder Geräteregistrierung haben geholfen... was soll ich noch tun?

Similar threads

H
    Seit Anfang Oktober funktionieren Zahlungen mit GooglePay bzw. der Wallet plötzlich nicht mehr. Im PlayStore findet sich im Menüpunkt Play Protect Zertifizierung der Hinweis "Das Gerät ist nicht zertifiziert". Mein S21 5G steht auf der Zertifizierungsliste und ist nicht gerootet. Ich nutze keine...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    5K
    X
    F
    Bei mir funktioniert es mit der Play Protect Zertifizierung einfach nicht. Hab schon alles gemacht. Wenn ich den Speicher von der App Google Play Store lösche steht dort:Version und ganz viele Zahlen statt das es zertifiziert ist. Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal 3179603
    Antworten
    4
    Aufrufe
    417
    F
    C
    Hallo, seit gestern funktioniert meine Google Pay Funktion innerhalb von Google Wallet nicht mehr. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung? In den Foren von Google sowie im UK Bereich des Samsung Forums habe ich mehrere Personen mit identischen Problemen gefunden. (Einträge alle unter 24...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    2K
    R
    A
    Hallo, Ich habe im Januar mein neues S10e gekauft und nun mal ein Werksreset gemacht, um es neu einzurichten. Jetzt kann ich allerdings die Netflix App nicht mehr installieren, weil das Gerät plötzlich nicht mehr Play Protect zertifiziert ist. Vorher war die App aber installiert, also war das...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    702
    J
    P
    Hallo liebe Community, Mein Gerät ist seit einigen Tagen aus für mich unerklärlicen Gründen nicht mehr Play Protect zertifiziert. Ist ist die Stock Rom installiert und es war auch nie eine andere Rom drauf. Der Samsung Support riet mir, mein Galaxy Note 8 auf die Werkseinstellungen zurück zu...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    567
    J
    Zurück
    Oben