Play Protect-Zertifizierungsstatus

R
R.
User
Seit Gestern wieder das Problem Play Protect-Zertifizierungsstatus
Gerät ist Nicht Zertifiziert *1f62c.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Warum
    999614iCC34C9CFB86270BC?v=v2.jpg
     
    Lösch mal die Daten des Play Stores
    Hatte ich auch mal bei einem Xiaomi Handy, hat bei mir geholfen
     
    Im Launcher länger auf das Play Store Icon drücken >Speicher>Daten löschen und die Warnung mit Ok schließen
    Du wirst automatisch wieder angemeldet, das dürfte aber kein Problem sein
    999632iE61C4D7AFD205289?v=v2.png

    999634i8CE518277DB96200?v=v2.png

    999633i6992C062D899D291?v=v2.png
     
    Dann gehst du wieder in dem Play Store und dann dürfte das Gerät nach kurzem Warten wieder als zertifiziert gelten
     
    L: @René210
    Auf Deinem Screen steht, dass Du die App aktualisieren sollst, oder?
    Meine App hat Version 29.0.14-21 (0) (PR) 423376132
     
    L: @René210
    Da seht jetzt unter der >Meldung aber auch die aktuelle Version.
    Auf Deinem ersten Screen stand ja noch was von 28.....
     
    Es Geht nicht egal was man Auch macht Google sagt ich soll Mich an den Hersteller wenden ,Samsung sagt Ich soll Mich an Google wenden super
     

    Similar threads

    H
    Seit Anfang Oktober funktionieren Zahlungen mit GooglePay bzw. der Wallet plötzlich nicht mehr. Im PlayStore findet sich im Menüpunkt Play Protect Zertifizierung der Hinweis "Das Gerät ist nicht zertifiziert". Mein S21 5G steht auf der Zertifizierungsliste und ist nicht gerootet. Ich nutze keine...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    950
    U
    F
    Bei mir funktioniert es mit der Play Protect Zertifizierung einfach nicht. Hab schon alles gemacht. Wenn ich den Speicher von der App Google Play Store lösche steht dort:Version und ganz viele Zahlen statt das es zertifiziert ist. Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal 3179603
    Antworten
    4
    Aufrufe
    160
    F
    H
    Samsung S20 Ultra 5G 512 GB zeigt bei Play Protect-Prüfung immer altes Datum an... 1608949
    Antworten
    1
    Aufrufe
    126
    J
    M
    In dem Mai Sicherheitspatch für das "normale" Galaxy S21 fehlt die Google Play Protect Zertifizierung. Dadurch funktioniert Google Pay nicht. Hoffentlich wird das schnell mit einem Update behoben. Also nicht wundern, wenn Google Pay plötzlich an der Kasse den Dienst verweigert. *1f605.png*...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    242
    R
    A
    Hallo, Ich habe im Januar mein neues S10e gekauft und nun mal ein Werksreset gemacht, um es neu einzurichten. Jetzt kann ich allerdings die Netflix App nicht mehr installieren, weil das Gerät plötzlich nicht mehr Play Protect zertifiziert ist. Vorher war die App aber installiert, also war das...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    148
    J
    Zurück
    Oben