Play Protect Zertifizierung

F
F.
User
Bei mir funktioniert es mit der Play Protect Zertifizierung einfach nicht. Hab schon alles gemacht. Wenn ich den Speicher von der App Google Play Store lösche steht dort:Version und ganz viele Zahlen statt das es zertifiziert ist. Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo,
    Ja genau das meine ich. Wenn ich bei der Google Play Store App die Daten und Caches leeren tue und dann zurück zu Play Protect Zertifizierung gehe steht dort:Version:26. u.s.w. also eine lange Zahl. Obwohl dort Ihr Gerät ist zertifiziert stehen sollte. Ich kann die Netflix App nicht öffnen.
    Diese lange Zahl die dort nun steht verschwindet aber sobald ich wieder aus dem Play Store raus gehe...ich hoffe du verstehst was ich meine. Play Protect Scanner geht normal und auch sonst ist alles okay.
     
    Glaub ich nicht. Mein altes Handy war auch ein S9 und ist 1 Jahr alt gewesen da ging es einwandfrei. Im Netz steht ich soll Netflix über eine APK App runterladen und Apps aus unbekannten Stores zulassen auf meinem Handy zulassen.
     
    Ziemlich schwierig alles. Wenn nicht anders lasse ich es eben so...leider
     

    Similar threads

    M
    In dem Mai Sicherheitspatch für das "normale" Galaxy S21 fehlt die Google Play Protect Zertifizierung. Dadurch funktioniert Google Pay nicht. Hoffentlich wird das schnell mit einem Update behoben. Also nicht wundern, wenn Google Pay plötzlich an der Kasse den Dienst verweigert. *1f605.png*...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    242
    R
    Isaibed
    Ich habe kein Bock mehr auf den ganzen Bullshit......nach dem Android 9 Update, ist das Gerät nicht mehr Google Play Protect Zertifiziert, was bedeutet das ich div. Apps nicht mehr installieren kann. ZB. Netflix, Our World etc.......was soll so ein Mist? Nicht nur das Samsung mit mit dem ganzen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    476
    Isaibed
    A
    Hallo, Ich habe im Januar mein neues S10e gekauft und nun mal ein Werksreset gemacht, um es neu einzurichten. Jetzt kann ich allerdings die Netflix App nicht mehr installieren, weil das Gerät plötzlich nicht mehr Play Protect zertifiziert ist. Vorher war die App aber installiert, also war das...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    147
    J
    J
    Hallo meine lieben, seit einer weile quält mich das Problem, dass mein Playstore bei der App Installation bei einem gewissen Punkt einfach damit aufhört. Siehe Screenshot: Das Problem bestand schon vor dem Update auf Android 9. Ich habe das Gerät für das Update komplett zurück gesetzt und es...
    Antworten
    35
    Aufrufe
    310
    P
    H
    Seit Anfang Oktober funktionieren Zahlungen mit GooglePay bzw. der Wallet plötzlich nicht mehr. Im PlayStore findet sich im Menüpunkt Play Protect Zertifizierung der Hinweis "Das Gerät ist nicht zertifiziert". Mein S21 5G steht auf der Zertifizierungsliste und ist nicht gerootet. Ich nutze keine...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    948
    U
    Zurück
    Oben