Pixelfehler bei Galaxy A51?

M
M.
User
Ich habe heute das Samsung Galaxy A51 zugestellt bekommen. Nach dem einrichten fiel mir nun auf dass in der unseren Hälfte links ein ganz kleiner roter Punkt aufleuchtet. Mir kam schon in den Sinn dass dies ein Sensor sein könnte aber die Lage ist sehr komisch und es leuchtet auch ununterbrochen. Könnte es sich hierbei um einen Pixelfehler handeln oder ist der kleine rote Punkt normal?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @MariaB2
Probiere das mal zuerst.
Halte auf Deinen roten Ausschaltbutton bis ein grüner Button erscheint.
Da klicke rauf.
Jetzt bist Du im sicheren Modus.
Ist der Punkt immer noch vorhanden oder ist er dort im Sicheren Modus weg?
Nur mal zum überprüfen, weil dort keine Drittanbieter Apps geladen werden.
Habe zwar anderes Handy, aber bei mir konnte ich zum ersten Mal den Fingerabdruckscanner bei Sonnenlicht sehen. Sieht ebenso komisch aus.
Dein Punkt ist schon komisch, oben hätte es vielleicht ein Sensor sein können, aber unten?
Da wäre ja nur der Scanner für Fingerabdruck.
 
Hi, das scheint ein Pixelfehler zu sein weil die Sensoren die die Berechtigung haben das Display zu steuern sind hauptsächlich oben verbaut.
Versuche aber erstmal die anderen Tipps.
 

Similar threads

S
Hallo, Ich habe ein Galaxy A71 erworben. Bin mit diesem auch sehr zufrieden, nur leider stört mich ein kleines Detail. Sobald ich jemanden Anrufe aktiviert sich logischerweise mein Näherungssensor. An dem vermeintlichen Sitz dieses Sensors erscheint auf einmal ein flackerndes kleines grünes...
Antworten
4
Aufrufe
113
J
L
Hallo ihr da draußen, ich habe mir ein Galaxy A51 gekauft und entsperre derzeit mit Fingerabdruck. Hierbei stört mich total, dass der Sensor beim Scannen immer so hellgrün aufleuchtet. Vor allem in der Nacht fühlt man sich dann gleich "geblitzdingst" *:face-with-tears-of-joy: Kann man das...
Antworten
8
Aufrufe
182
N
N
Hallo an Alle...meine Galaxy Watch 5 BT hat im unteren Bildschirmbereich wohl einen Pixelfehler. Aufgefallen ist mir das beim Blutdruck messen, da ist ja ein roter Ring und der ist im Bereich der Ziffer 6 links unterbrochen. Auf einem dunklen Zifferblatt fällt es nicht so auf aber bei einem...
Antworten
1
Aufrufe
268
N
M
Hallo, undzwar habe ich mir vor einer Woche das Samsung Galaxy A51 gekauft und habe nach 1-2 Tagen Nutzung festgestellt, dass da komische Flecken auf dem Display sind. Ich habe das Display geputzt und es sah wieder sauber aus, aber heute als ich es draußen genutzt habe, habe ich im Licht wieder...
Antworten
35
Aufrufe
288
L
S
Hallo Leute. Ihr wisst ja, dass das Galaxy A51 heute One UI 4.1 bekommen hat. Ich habe ein Problem. Nachdem mein Handy endlich gestartet wurde, habe ich direkt die neuen Funktionen angeschaut. Dann habe ich am Quick-Panel rechts oben bei den 3 Punkten ein orangenes N bekommen. Dies bedeutet ja...
Antworten
20
Aufrufe
227
M
Zurück
Oben