Pillenförmiger Bereich am Rahmen bei US Modellen (S22)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Pillenförmiger Bereich am Rahmen bei US Modellen (S22) in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Guten morgen, hab mir in den letzten Tagen paar Unboxings und Reviews zu den S22 Geräten angeschaut und mir ist aufgefallen, dass bei den US... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von MangoMäuschen, 14. April 2022.

1. Pillenförmiger Bereich am Rahmen bei US Modellen (S22)

1119577iA6E9285CDDED2AF2?v=v2.jpg
    Guten morgen, hab mir in den letzten Tagen paar Unboxings und Reviews zu den S22 Geräten angeschaut und mir ist aufgefallen, dass bei den US reviews Unterhalt der Power An/Aus Taste dieser Bereich ist, der wie eine Pille geformt ist. Bei den EU-Modellen ist der Rahmen an der Stelle einfach glatt. Weiß jemand was die Funktion davon ist?
    1119576iBA41DC6F58C47F97?v=v2.jpg
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

MangoMäuschen, 14. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Lykia
    Lykia Guest
    Das ist für das 5G mmWave. Ist eine Antenne für das "schnellere" 5G. Gibt es für uns Europäer nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Lykia
    Lykia Guest
    Das ist für das 5G mmWave. Ist eine Antenne für das "schnellere" 5G. Gibt es für uns Europäer nicht.

5. PromiseArea
    PromiseArea Guest

Wir hängen halt leider immer hinterher *1f61e.png*

PromiseArea, 15. April 2022
  6. Lykia
    Lykia Guest
    Für uns ist das Internet Neuland. Wir müssen den Anbietern bisschen Zeit lassen.

7. Ridak
    Ridak Guest
    Was ist dieses Internetz? *1f914.png*

8. Lykia
    Lykia Guest
    Boah weiß nicht..habs in den Nachrichten gesehen da schicken sich die leute elektronische Briefe oder sowas

9. PromiseArea
    PromiseArea Guest

Als ich damals in Japan und korea war und wieder nachhause kam, habe ich erstmal bemerkt was wir für grottiges Internet haben trotz paar hundert MBit Leitungen...
    Aber unser Land beschäftigt sich eben auch viel mehr mit Dingen wie welchem Land geben wir als nächstes Geld? Wo können wir noch helfen? Uvm... das das eigene Land auf der Strecke bleibt ist halt egal...
    Habe nix gegen hilfe.. nur sollte man auch erstmal nach sich selbst schauen

PromiseArea, 16. April 2022
  10. Babycake92
    Babycake92 Guest
    Glaube gerade durch die Corona Krise ist es den Leuten bewusst geworden, dass das Internet hier unbedingt ausgebaut werden muss, mit der Digitalisierung sind wir in der EU soweit ich weiß ziemlich weit hinten

Babycake92, 16. April 2022
  11. Lykia
    Lykia Guest
    Das Problem was du beschreibst, gibt es auch in der Türkei und das Volk will ausgerechnet nach Deutschland auswandern, als wärs hier anders. *1f602.png**1f602.png*
    Egal, Politik darf man hier nicht reinbringen..

12. PromiseArea
    PromiseArea Guest
    Hier ist doch alles toll, lassen wir das lieber xD *1f606.png*

PromiseArea, 16. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Pillenförmiger Bereich am Rahmen bei US Modellen (S22) - Similar Threads - Pillenförmiger Bereich Rahmen

2. Samsung A53 US Modell updaten

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung A53 US Modell updaten: Hallo zusammen, leider habe ich herausgefunden, dass mein A53 Modell für den US Markt hergestellt wurde (Amazon Kauf) und ich keine Updates erhalte. Gibt es eine einfache Möglichkeit, an eine...
  3. Haben alle S22 Modelle 5G?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Haben alle S22 Modelle 5G?: Hallo zusammen! Haben alle S22 Modelle 5G? Gruß uh710 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8396232
  4. seltsames Feld im Rahmen der US Version des s23

in Samsung Galaxy S23 Forum
    seltsames Feld im Rahmen der US Version des s23: Hallo Samsung Community. bin seit Dienstag ein über alle Maßen zufriedener s23 Besitzer. das Teil isn absolter Traum. aber darum geht's mir im Moment nicht. habe vor Kauf natürlich endlos YT...
  5. US-Modell erhält keine Update

in Samsung Galaxy S10 Forum
    US-Modell erhält keine Update: Hallo zusammen, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe ein Galaxy S10 gekauft, das für den amerikanischen Markt hergestellt wurde. Leider verteilt der Provider keine Updates in...
  6. The Frame - Rahmen von 2017 auf Modell 2020 ?? ( 55``)

in Fernseher
    The Frame - Rahmen von 2017 auf Modell 2020 ?? ( 55``): Hallo ! Ich könnte an einen Wechselrahmen für meinen 55`` Frame Modell 2020 rankommen. Und zwar die Sonderedition in PorcelainBlue der Designer Scholten & Banijings. Der wurde 2017 auf den Markt...
  7. Farbablösung Rahmen Galaxy S22+ Phantom Black

Farbablösung Rahmen Galaxy S22+ Phantom Black: Hallo zusammen, ich habe mein S22 von Anfang an in einer Spigen Hülle, diese wird auch regelmäßig von Fusseln etc. befreit und gereinigt. Allerdings muss ich dabei leider immer mehr Abplatzer der...
  8. S22 Kratzer (Rahmen)

S22 Kratzer (Rahmen): Hallo zusammen, Wollte mal fragen ob das eventuell auch jemand am seinem Gerät hat!Besitze das S22 seit nicht einmal mehr als einen Monat und der Rahmen ist total verkratzt! Ich benutze das S22...
  9. Benutzerhandbuch der S22-Modelle

Benutzerhandbuch der S22-Modelle: Schon mal reingeschaut? Unter -> Galaxy S22 Ultra | Samsung Service DE kann das Benutzerhandbuch für S22 - Smartphones herunter geladen werden. Ich lese noch. 4827258