Pillenförmiger Bereich am Rahmen bei US Modellen (S22)

M
M.
User
1119577iA6E9285CDDED2AF2?v=v2.jpg

Guten morgen, hab mir in den letzten Tagen paar Unboxings und Reviews zu den S22 Geräten angeschaut und mir ist aufgefallen, dass bei den US reviews Unterhalt der Power An/Aus Taste dieser Bereich ist, der wie eine Pille geformt ist. Bei den EU-Modellen ist der Rahmen an der Stelle einfach glatt. Weiß jemand was die Funktion davon ist?
1119576iBA41DC6F58C47F97?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das ist für das 5G mmWave. Ist eine Antenne für das "schnellere" 5G. Gibt es für uns Europäer nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist für das 5G mmWave. Ist eine Antenne für das "schnellere" 5G. Gibt es für uns Europäer nicht.
 
Für uns ist das Internet Neuland. Wir müssen den Anbietern bisschen Zeit lassen.
 
Boah weiß nicht..habs in den Nachrichten gesehen da schicken sich die leute elektronische Briefe oder sowas
 
Als ich damals in Japan und korea war und wieder nachhause kam, habe ich erstmal bemerkt was wir für grottiges Internet haben trotz paar hundert MBit Leitungen...
Aber unser Land beschäftigt sich eben auch viel mehr mit Dingen wie welchem Land geben wir als nächstes Geld? Wo können wir noch helfen? Uvm... das das eigene Land auf der Strecke bleibt ist halt egal...
Habe nix gegen hilfe.. nur sollte man auch erstmal nach sich selbst schauen
 
Glaube gerade durch die Corona Krise ist es den Leuten bewusst geworden, dass das Internet hier unbedingt ausgebaut werden muss, mit der Digitalisierung sind wir in der EU soweit ich weiß ziemlich weit hinten
 
Das Problem was du beschreibst, gibt es auch in der Türkei und das Volk will ausgerechnet nach Deutschland auswandern, als wärs hier anders. *1f602.png**1f602.png*
Egal, Politik darf man hier nicht reinbringen..
 
Hier ist doch alles toll, lassen wir das lieber xD *1f606.png*
 

Similar threads

S
Hallo Samsung Community. bin seit Dienstag ein über alle Maßen zufriedener s23 Besitzer. das Teil isn absolter Traum. aber darum geht's mir im Moment nicht. habe vor Kauf natürlich endlos YT Videos geschaut, Reviews und Unboxings, ihr kennt das ja. dabei bin ich über das Unboxing vid des s23...
Antworten
5
Aufrufe
431
S
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
593
D
Zurück
Oben