Koppeln von Galaxy Watch und iPhone 7 nicht möglich

B
B.
User
Hallo
habe seit gestern eine neue Galaxy Watch mit LTE. Das Koppeln mit meinem iPhone 7 geht nicht.
habe bereits alle anderen BluethoothVerbindungen gelöscht!
Kurz verbindet sich die Watch -~ 1sec. - dann ist die Verbindung wieder unterbrochen.
habe die neuste App bereits wieder neu installiert, iPhone mehrfach neu gestartet...
kann mir wer helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo,
ich habe mir noch ne Uhr geholt, funktioniert e auch nach allen obigen Tricks nicht.
Folgende Lösung ( wenn auch etwas aufwändige Lösung ) habe ich gefunden:
1. iPhone über iTunes sichern - komplett!
2. dann komplett löschen- !! sicher sein das alles gesichert ist !! - zusätzliches Backup!
3. nach dem Urlöschen die Watch als erstes verbinden —> nun wird alles angeboten!!!
4. Das Backup wieder aufspielen
5. Funkt!
etwas aufwändig, aber nun funktioniert die Watch - mit den bekannten Einschränkungen, wie antworten geht nicht ...
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Melde dein iPhone von der iCloud ab.
Danach startest du das iPhone neu und koppelst beide Geräte.
Zum Schluß kannst du das iPhone wieder mit der iCloud verbinden.
 
Hallo
hsbe alles mehrfach durchgeführt. Leider immer noch gleiches - schlechtes - Ergebis...
was soll ich nun unternehmen?
 
Hallo Bobbe,
installiere am besten mal die Galaxy Wearable App neu. Führe dann einen Neustart auf deinem Smartphone durch und setze die Samsung Galaxy Watch zurück.
Im Anschluss kannst du sie neu verbinden. Achte aber dabei bitte darauf, die Verbindung über die App einzurichten und nicht vorher per Bluetooth zu koppeln. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
 
Hallo
habe die App mehrfach neu installiert- aber die Galaxy Watch-App, oder?
Habe mehrfach einen Neustart auf dem Smartphone durchgeführt und die Samsung Galaxy Watch zurückgesetzt. —> kein Erfolg
Ich kann nicht nur die App einrichten ohne vorher per Bluetooth zu koppeln. Die App lässt mich nur Bis zur Watch-Auswahl.
haben Sie ihre Watch mit einem iPhone getestet?
ich hatte dies alles mit 2 neuen Watches getestet.
gibt es eine Überarbeitung der Firmware?
haben Sie noch einen Tipp?
 
Hallo Bobbe,
@Bobbe schrieb: haben Sie ihre Watch mit einem iPhone getestet?
Wir Moderatoren haben hier kein iPhone zum Testen.
@Bobbe schrieb: Ich kann nicht nur die App einrichten ohne vorher per Bluetooth zu koppeln. Die App lässt mich nur Bis zur Watch-Auswahl.
Also koppelst du sie doch erst über die Bluetooth Einstlelungen und versuchst anschließend die Watch über die App mit deinem iPhone zu verbinden? So darfst du es nämlich nicht machen. Die Bluetooth-Kopplung darf ausschließlich über die App erfolgen.
Viele Grüße
 
45571iDE5E6C24FF8A3ECD?v=v2.png

Das erscheint... ich MUSS Über die Einstellungen gehen...
Uch mach das dich immer.
Dann über Einstellunge komme ich wieder zu den Bluetooth Einstellungen...
und bei „nicht zulassen“ kommt das:
45575iAAD42528E71E9D2D?v=v2.png

Und nach ok komme ich wieder vorne an.
Es geht nicht!
 
Hallo
Sie schrieben:
So darfst du es nämlich nicht machen. Die Bluetooth-Kopplung darf ausschließlich über die App erfolgen.
—> Ich kann die Bluetooth-Kopplung nicht über die Appeinrichten - siehe Fotos in der letzten Antwort.
Ihre App bietet mir das nicht an!
ich habe beim iPhone alle Rücksetzungen gemacht die möglich sind. Ich bin am Ende meiner Möglichkeiten.
Muss nun wohl leider die sehr schöne Watch zurückgeben....schade
 
Versuche einmal die beiden Bluetooth Verbindungen auf dem IPhone zu ignorieren. Danach kennt das Phone die Bluetooth Verbindung nicht mehr. Dann schalte Icloude auf inaktiv.
Löschen die Samsung App, und spiele sie neu auf,
Danach gehst du zu deiner Uhr und imMenue Extra auf neues Telefon verbinden.
 
Ich habe genau das gleiche Problem. Im Shop konnten Sie mir auch nicht helfen. Habe alle ihre Vorschläge ausprobiert. Bitte um Hilfe
Danke
 
Du musst die Kopplung über die App durchführen nicht im Bluetooth-Menü des iPhones.
 
Danke für die Antwort. Wie bobbe schon schreibt, funktioniert das App nicht richtig (oder iOS 12.1). Fakt ist, dass App verlangt, dass die Berechtigung um Freigabe der Bluetooth (siehe Fotos von bobbe). Das funktioniert beim iPhone so nicht. Die Möglichkeit das iPhone zu koppeln mit der Uhr (via App) wird durch die erwähnte nicht funktionierente Aufforderung blockiert. Keine Chance. Auch das Verkaufgeschäft hatte keine Chance....
Weitere Vorschläge?
 
Danke für die Antwort. Wie bobbe schon schreibt, funktioniert das App nicht richtig (oder iOS 12.1). Fakt ist, dass App verlangt, dass die Berechtigung um Freigabe der Bluetooth (Diskussion siehe Fotos von bobbe). Das funktioniert beim iPhone so nicht. Die Möglichkeit das iPhone zu koppeln mit der Uhr (via App) wird durch die erwähnte nicht funktionierente Aufforderung blockiert. Keine Chance. Auch das Verkaufgeschäft hatte keine Chance....
Weitere Vorschläge?
 
Danke, habe es weitergeleitet. Es kann allerdings eine ganze Weile dauern, bis ich eine Antwort habe.
 
Danke. Habe ein 14- tägiges Rückgaberecht. Falls ich nach 13 Tage noch nichts gehört habe, werde ich die Uhr zurückgeben. Wär jedoch sehr schade, da ich die Uhr toll finde.
 

Similar threads

O
Hi zusammen, ich habe meine Galaxy Watch LTE jetzt mal mit meinem IPhone 8 verbunden. Ich vermisse in der Galaxy Watch App den Punkt für das aktivieren der Remote Verbindung. Meine Uhr verbindet sich nicht mit dem IPhone per Remote, obwohl beide vollen LTE Empfang haben. Was mache ich falsch...
Antworten
2
Aufrufe
141
A
L
Ich habe ein Iphone 10 und habe die Galaxy Watch per Bluetooth verbunden. Es sind 2 BT Verbindungen in den Ipohne Einstellungen. Galaxy Watch (DE27) und Galaxy Watch (DE27) LE. Die BT Verbindung bricht auf einmal ab und verbindet sich dann nicht mehr automatisch. Telefonisch bekommt man vom...
Antworten
5
Aufrufe
112
V
K
Meine neue Galaxy Watch LTE ist meinem Iphone 8 gekoppelt - soweit alles gut. Leider kann ich mit der Galaxy Watch keine Anrufe annehmen, wenn es mit dem Iphone gekoppelt ist. Es "klingelt" auf der watch und der Anruf wird angezeigt, aber weder durch das Drehen der Lunette , noch das Drücken auf...
Antworten
1
Aufrufe
131
T
I
Wie kann ich meine Galaxy Watch 4 mit der ich mit dem S21 Ultra verbunden war, mit meinem zweithandy IPhone Verbinden. Bei Youtube konnte mir keiner so wirklich helfen. Laut der Videos soll ich meine Watch zurücksetzen und dann mit IPhone verbinden, aber bevor es verbindet, bricht es nach paar...
Antworten
7
Aufrufe
99
M
C
Funktioniert Huawei mate 20 mit der neuen Samsung galaxy watch 46mm lte zu koppeln? 1414898
Antworten
1
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben