Update Galaxy Watch 44mm BT

G
G.
User
887649i127C3FE11D6E44A3?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

D
Hallo Zusammen, habe mir gestern die Galaxy Watch 4 44mm BT bei Saturn gekauft.Aktuell bin ich etwas enttäuscht vom Vibrationsmotor. In den Einstellungen lassen sich ja die Stärke der Vibration und die Dauer festlegen. Dort habe ich bereits "Stark" und "Lang" ausgewählt, jedoch bin ich auch...
Antworten
1
Aufrufe
176
S
R
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Galaxy Watch 4 44mm in der Aktion Motivation bestellt, meine Frage dazu lautet: Hat wer auch jemand die Watch in der Aktion bestellt und schon bekommen und war die Wage da schon mit dabei? Danke im voraus für eure Antworten. Lg...
Antworten
31
Aufrufe
433
K
W
Endlich kam heute nach 4 Wochen Warten das Original Milanese Band in schwarz an. Leider passt es nicht an meine Watch5 Pro. Ich habe es im Sansung Online Shop bestellt. Auf der Verpackung steht, dass es für die Watch4 44mm und die Watch5 44 mm kompatibel ist. Gehäuse der Watch5 Pro ist doch...
Antworten
19
Aufrufe
164
M
T
Ich habe mir die Galaxy Watch 5 44mm über Amazon gekauft vor kurzem. Bei der Auswahl der Region konnte ich aber nur arabische Länder auswählen. Wie genau lässt sich das umgehen oder habe ich nur die Option die Watch zurück zu schicken? Ich hab Angst dass ich gewisse Features deswegen nicht...
Antworten
14
Aufrufe
480
J
S
Hallo! Wisst Ihr ob man auf der Galaxy Watch 6 44mm LTE einen Akku Verbrauch Monitor zur Verfügung hat? So wie "Akku - Akkuaktivität" am Handy? Gibt es einen Stromsparmodus für die Watch? Besten Dank für Eure Mühe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8463825
Antworten
4
Aufrufe
181
N
Zurück
Oben