Galaxy Watch Ladeanzeige

M
m.
User
Hallo, Nach dem neusten Update habe ich so ein Schwachsinnigen Blitz der über das Display wandert beim Laden. Wie kann ich den Mist abschalten? Es gibt ja die Ladeanzeige an der Station. Da muss nicht das Display der Uhr die ganze Zeit laufen ! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Soweit ist es nicht abschaltbar ich habe auch schon vergeblich da nach gesucht :confused: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Soweit ist es nicht abschaltbar ich habe auch schon vergeblich da nach gesucht :confused:
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, heute früh wurde meine Galaxy Watch LTE auf die neue Firmware RX15FXXU1FSK2 upgedatet. Seitdem ist die Ladeanzeige eine Sanduhr. Innerhalb von ca. 3 bis 4 Minuten verringert sich die Ladeanzeige um 1 Prozent. Damit wäre der Akku nach 5 bis 6 Stunden leer. Das Update erfolgte...
Antworten
13
Aufrufe
136
Z
B
Hallo ich habe von einem Samsung Galaxy tab S4 auf ein S7 gewechselt und wenn ich das Tablet lade sehe ich keine Ladeanzeige mehr wenn das Display aus ist kann man das einstellen oder gibt es das nicht mehr 4796507
Antworten
8
Aufrufe
174
B
K
Hallo zusammen, mein Galaxy Note 10+ 5G ist heute eingetroffen. Ich bin soweit ganz zufrieden mit dem Note. Beim Laden des Geräts im Standby erscheint sowohl beim induktiven Laden als auch beim Laden über das Kabel eine Ladeanzeige ganz unten auf dem schwarzen Bildschirm. Dort wird der aktuelle...
Antworten
24
Aufrufe
415
I
K
Hallo, seit dem Umstieg auf das s10 und der Neuverknüpfung Handy <-> Uhr habe ich neuerdings ein Blitz Symbol auf dem Display der Uhr beim Laden auf der indultiven Ladestation. Das nervt. Wie bekomme ich das Display dunkel beim Laden...
Antworten
18
Aufrufe
147
S
S
Meine Galaxy Watch 42mm (kein LTE) überhitzt wenn ich die Uhr lade. Ich habe zwei Docking Stations. Eine original Samsung - da ist alles in Ordnung. Die Zweite ist eine Noname IQ Station. Da überhitzt die Uhr. Meist bei 97% geladen. Gibt es noch irgendwelche Tipps? Außer eine original Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
157
P
Zurück
Oben