Ladeanzeige

K
Kim
Hey,


    Ok dann werde ich auf das Update warten.
    Bis dahin wie immer lade ich mein Note 10+ per Timer Steckdose alle 2 Tage für 2 stunde auf Langsam laden. So ist die Anzeige auch immer nur 2 Stunden aktiv und zeigt nicht 5 Stunden lang 100% an
     
    @Chriiis schrieb:Ok dann werde ich auf das Update warten.Bis dahin wie immer lade ich mein Note 10+ per Timer Steckdose alle 2 Tage für 2 stunde auf Langsam laden. So ist die Anzeige auch immer nur 2 Stunden aktiv und zeigt nicht 5 Stunden lang 100% an
    Hallo,
    sollte es noch nicht so sein, dann las es doch über dein Bildschirmschoner laufen.
    Dann hast du keine Zeiten, Daten ..
    Ich schalte es nicht aus, sondern lasse das Handy alleine ausgehen , in den Bildschirm Modus.
     
    @Kev86Z schrieb: Hallo zusammen, mein Galaxy Note 10+ 5G ist heute eingetroffen. Ich bin soweit ganz zufrieden mit dem Note. Beim Laden des Geräts im Standby erscheint sowohl beim induktiven Laden als auch beim Laden über das Kabel eine Ladeanzeige ganz unten auf dem schwarzen Bildschirm. Dort wird der aktuelle Ladestand und die verbleibende Restladezeit angezeigt. Ich habe AoD aus aber ich kann diese Ladeanzeige nicht abstellen. Auch wenn sie nach ein paar Sekunden dunkler wird, geht sie nie ganz aus. Ich habe langfristig ein bisschen Angst vor dem Einbrennen der Anzeige in den Bildschirm. Gibt es eine Möglichkeit, das abzustellen?
    Hallo Kev,
    Ich selbst besitze das Galaxy S10 und dort hat mich dein angesproches Problem ebenfalls genervt jedoch habe ich unter Einstellungen > Anzeige > Ladeinformationen anzeigen (an/aus) die Lösung für das Problem gefunden ...ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn deine Frage ja schon eine Zeit lang her ist *:smiling-face:
     
    Hallo,
    wenn du diese Anzeige genau beobachtest, wirst du bemerken, dass sie ca. einmal in der Minute um ein paar wenige Pixel die Position ändert. Ich mach mir da keine Sorgen um das Display. Ok, ich lass das Handy auch nicht die ganze Nacht am Saft.
     

    Similar threads

    F
    Heya! Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0 Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App verfügbar ist. Runtergeladen und ab dem Zeitpunkt gabs Probleme. Jedes Mal, wenn der Bildschirm aus ist, ist das Handy nicht mehr aufgewacht und dann abgestürzt (der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    112
    A
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    476
    G
    M
    Hallo, seit Anfang des Jahres besitze ich einen Q85T. Von einigen Dingen bin ich ein wenig enttäuscht. 1. Beim normalen HD TV (sowohl Kabel, wie Satellit) tritt bei allen möglichen Sendung, zeitweise eine Art Zeitlupe ein. Die Bilder stottern zwischendurch und dann ist's wieder normal. Mal...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    130
    M
    A
    Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    135
    J
    C
    Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Von S1 bis S10, Galaxy Notes und zahlreichen Galaxys für meine Frau und Tochter bin ich vor ca. 14 Monaten beim Galaxy Fold 2 gelandet. Bis dahin alles gut - das Fold 2 hatte bis dato sehr gute Dienste verrichtet und ich war wie immer zufrieden. Nun bis...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    176
    K
    Zurück
    Oben