Ladeanzeige auf ausgeschaltetem Bildschirm Tab S7

B
B.
User
Hallo ich habe von einem Samsung Galaxy tab S4 auf ein S7 gewechselt und wenn ich das Tablet lade sehe ich keine Ladeanzeige mehr wenn das Display aus ist kann man das einstellen oder gibt es das nicht mehr

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn nur das Display ausgeschaltet ist, reicht eigentlich ein kurzes tippen darauf,um sie Ladeanzeige zu aktivieren.
Istxdas Tablet ausgeschaltet muss die Powertaste nur kurz gedrückt werden, ohne das das Tablet gestartet werden muss.
 
Wenn ich halt das Tablet auflade und einmal draufdrücke kommt auf den alten Tablet die Ladeanzeige auf bei dem S7 ne nicht mehr deswegen ich habe auch keine Einstellung gefunden
 
Meinst du eventuell "Ladeinformation anzeigen" ? Ist in den Einstellungen unter "Anzeige"
1018531i3BE875178E034D01?v=v2.jpg
 
Ok hätte ich nicht erwartet. Habe halt das Tab S6 aber dachte wohl das das S6 und S7 in dem Punkt gleich wären. Hast du das S7 oder S7 FE?
 
Liegt dann wohl am LTPS Panel. Muss halt an sein damit etwas angezeigt werden kann. Das S4 soweit ich es jetzt online gesehen habe hatte ein S AMOLED Panel konnte also einzelne Pixel anmachen.
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, gibt es bei Tab S7+ die Möglichkeit, auf dem ausgeschalteten Bildschirm die Ladeinformationen (Akkusymbol und %) anzeigen zu lassen? Bei meinem alten Tab S3 geht das. Aber beim S7+ habe ich noch keine Einstellmöglichkeit gefunden... 2296995
Antworten
4
Aufrufe
153
S
A
Moin Leute, ich benutze ein Tab S4. Leider ist der S pen von meinem Tablet kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob ich S pen von Tab S6 oder S7 mit meinem Tab S4 benutzen kann? Danke voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2293327
Antworten
4
Aufrufe
156
J
M
Hallo, weiss jemand, ob man das Galaxy TAB S7+ wireless laden kann? Und hat jemand eine Empfehlung für eine 1TB MircoSD Karten für das Galaxy TAB S7+? Gruss Matthias 3449634
Antworten
5
Aufrufe
134
D
K
Hallo zusammen, mein Galaxy Note 10+ 5G ist heute eingetroffen. Ich bin soweit ganz zufrieden mit dem Note. Beim Laden des Geräts im Standby erscheint sowohl beim induktiven Laden als auch beim Laden über das Kabel eine Ladeanzeige ganz unten auf dem schwarzen Bildschirm. Dort wird der aktuelle...
Antworten
24
Aufrufe
410
I
S
Hi, mein Tab wurde vor längererzeit mal nass (regen) wasser stand auf dem dispplay aber es war noch an und flackerte bischen... habs dann sofort ausgemacht und versucht zu trocknen. leider blieb es aus.... jetzt nach längerer zeit hab ich es wieder gefunden, und dachte mehr als kaputt kann es ja...
Antworten
1
Aufrufe
136
F
Zurück
Oben