Samsung Tab A: Nassgeworden, lasst sich noch auf 100% laden, geht aber nicht mehr an

S
s.
User
Hi,
mein Tab wurde vor längererzeit mal nass (regen) wasser stand auf dem dispplay aber es war noch an und flackerte bischen... habs dann sofort ausgemacht und versucht zu trocknen.
leider blieb es aus....
jetzt nach längerer zeit hab ich es wieder gefunden, und dachte mehr als kaputt kann es ja nicht sein und hab es aufgeladen. zu meiner verwunderung läd es bis 100% auf, also ladeanzeige erscheint und blinkt.
leider startet es immer noch nicht.
kann man da noch irgenwas machen oder versuchen ? Hat da eine reperatur versuch überhaupt sinn ?
Gruß sukram

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @sukramK ,
wenn du in Deutschland wohnst, kannst du einen Flüssigkeitsschaden bei deinem Tablet über den Service Smart Repair zum Festpreis reparieren lassen. Über die Smart Repair Webseite kannst du den Preis ermitteln und alle Schritte einleiten. Entscheide selbst, ob sich die Reparatur lohnt.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo ich habe vor ein bisschen mehr als einen Jahr ein Tab s6lite gekauft und es war auch alles gut bis vor ein paar Wochen, Das Tablet hat angezeigt zu laden (Blitzzeichen) aber das tat es nie, mittlerweile ist dadurch auch der Akku Leer, Ich habe im Internet schon geguckt und gefunden das es...
Antworten
0
Aufrufe
516
M
R
Hallo in die Runde, Habe vor ca 12 Moanten das Samsung Galaxy s21+ mit Vetrag geholt, habe das Tab A gratis dazu bekommen.. Habs am Anfang gestartet, angemeldet usw. und danach verschwand das Gerät für ein Jahr in die Schublade.. Nun wollten wir demnächst in den Urlaub und habs wieder aus der...
Antworten
4
Aufrufe
158
R
D
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android Pie verliere mein Galaxy Tab S3 nach dem Aufladen teilweise massiv Batteriekapazität. Ich habe eine Weile gebraucht, kann dieses Fehlverhalten mittlerweile aber zuverlässig rekonstruieren. - Tablet an Ladegerät anschließen - Tablet laden und irgendwann...
Antworten
5
Aufrufe
152
F
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
172
N
Zurück
Oben