Etui für Galaxy A12 Nacho A127F/DSN, ist es identisch mit A125F?

J
j.
User
Hallo,
für A125F gibts Etuis in Hülle und Fülle.
Laut Abmessungen sind die beiden Smartphones auch gleich.
Auf den Bildern von gzhls sehen sie etwas unterschiedlich aus.
Bevor ich noch einen Fehlkauf mache, meine Frage:
sind A125F und A127F äußerlich identisch, d. h. die A125F Etuis passen auch beim A127F?
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke.
Hab inzwischen ein A12 A125F Etui für das Nacho A127F Smartphone gekauft und es passt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
SM-A127F/DS 6Gb Ram
SM-A125F/DS 4Gb Ram
es sind beide äußerlich gleich
 
Danke.
Hab inzwischen ein A12 A125F Etui für das Nacho A127F Smartphone gekauft und es passt.
 

Similar threads

J
Hallo, hab extra ein Samsung Galaxy A12 Nacho A127F/DSN gekauft, da im Handbuch zu lesen ist, dass auch via Ethernet eine Netzwerkverbindung hergestellt werden kann. Es gibt zwar bei Verbindungen "Ethernet", aber leider ist es ausgegraut. Als USB-C Ethernet Adapter habe ich den SL-017 von...
Antworten
8
Aufrufe
120
G
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
187
Y
Zurück
Oben