Probleme mit Markenmehrwert

C
C.
User
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Z Flip 3 128GB grün gekauft und habe es für die Prämie Samsung SmartWatch registriert , als ich dann die Bestätigung für die Registrierung bekam stand da aber ein Samsung Galaxy Z Flip 3 256GB in schwarz!
Ob wohl alle Daten wie IMEI Nummer korrekt sind und auch mit der Rechnung übereinstimmen wird mir ein falschen Samsung Galaxy Z Flip 3 angezeigt.
Hat das Auswirkungen auf die Zugabe der Samsung Galaxy smartwatch bzw. Das ich die dann nicht bekomme?
Die Frage ist jetzt was kann ich machen ?


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich könnte auch nichts ändern da die IMEI Nummer ja von Samsung Members selbst aus dem Handy ausgelesen wurde.
 
Eigentlich nicht, es zählt Deine IMEI und diese nimmt er korrekt an.
Da gab es mal Probleme mit der Farbe Grün und daher wurde es so wohl gemacht.
Farbe ist wurscht, wichtig das Deine IMEI passt.
 
Ich hatte das gleiche Problem. Habe mich bei Samsung gemeldet und die haben es dann geändert.
 

Similar threads

A
hey leute habe mir ein z flip 4 geholt registriert und mich für Samsung care + registriert nun ist meien frage wenn ich auf der homepage von Samsung den deckungs Status checken will sagt es mir ständig Email adresse falsch oder sonstiges obwohl ich mit der Email adresse angemeldet bin auf der...
Antworten
5
Aufrufe
207
A
J
Hallo zusammen, Ich habe mir am 30.05.2018 wegen der Samsung Superdeals 19% MwSt züruck Aktion die Samsung 970 Pro 512GB gekauft und bei erhalt sofort registriert. Allerdings steht auf der Markenmehrwert Website dass meine Registrierung ungültig sei und ich habe immer noch keine Ahnung weshalb...
Antworten
3
Aufrufe
130
W
B
Hallo zusammen, wir haben über die Congstar ein s10e als Ratenzahlung im Aktionszeitraum bestellt. Sofort nach Erhalt habe ich es am 25.4. über die Samsung member App registriert, Registriernummer DEU3457273GVTXY. Den mir vorliegenden Lieferschein fotografiert und mithochgeladen. Am 29. Bekam...
Antworten
14
Aufrufe
115
J
M
Hallo ich habe mir ein Samsung galaxy s10+ 512gb Ceramic White gekauft, zusammen mit einem Vertrag bei Vodafone, dort wurde mir gesagt, das ich (war einer der kaufgründe) über Markenmehrwert eine Gear Sport erhalten könne wenn ich denn an dieser Aktion Teilnehme. Vodafone hat aber mal auf gut...
Antworten
5
Aufrufe
89
J
S
Hallo ich versuche mich bei der Aktion Samsung Galaxy Tab E zu registrieren, da mein Handykauf in diese Aktion fällt. Leider habe ich eine Nachricht erhalten, dass meine IMEI-Nr. oder Seriennr nicht korrekt ist. Ich habe alle angegebenen Nummern, die in der Telefoninfo stehen ausprobiert. Leider...
Antworten
99
Aufrufe
555
Y
Zurück
Oben