Original Watchfaces Watch5 Pro

W
w.
User
Hallo,
warum auch immer sind die originalen Watchfaces meiner 5 Pro nicht mehr auswählbar.
Hat jemand eine Idee wie die wieder hervorzuzaubern sind?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Was möchtest du uns damit sagen, wir sind hier keine Kontaktbörse. Hier geht es nur um Samsung.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen Habe seit wenigen Tagen die Galaxy Watch5 Pro und hab sie zusammen mit der Galaxy Watch4 und Watch4 Classic auf meinem Z Fold4 eingerichtet. So schön so gut. Ich wollte einige Watchfaces herunterladen, die ich bereits auf den beiden Watch4 in Verbindung mit einem Z Fold 2 genutzt...
Antworten
7
Aufrufe
205
M
H
Komische Geschichte bei meiner Watch 5 pro... Watchfaces, die ich installieren will,werden dann als installiert angezeigt,ich kann sie aber weder auf der Uhr, noch in der Wear App auswählen. Uhr und Handy schon neugestartet, ohne Erfolg! Problem erst seit ca einer Woche, davor war das nie ein...
Antworten
2
Aufrufe
157
M
A
Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich die Galaxy Watch 5 (44mm BT) zugelegt und damit begonnen die Einstellungen zu "erforschen". Etwas was mich von Beginn an stört ist der Umstand das bei den "original" Watchfaces von Samsung, also den bereits beim Kauf installierten, das Datum (Name des...
Antworten
5
Aufrufe
182
A
W
Hallo. Als ich meine Galaxy Watch 5 pro neu hatte, konnte ich Watchfaces aus dem Playstore installieren und nutzen. Nach dem Rücksetzen und Software-Update von Samsung geht es nicht mehr.Die faces werden installiert, sie werden aber nirgends angezeigt, können nicht gewählt werden. Geht das...
Antworten
6
Aufrufe
136
O
R
Hallo liebe Community, ich bin Besitzer einer Gear S3, Tizen 4.0.0.4. Ich musste nach einem kleinen Problem meine Gear zurücksetzen und musste feststellen das ich einige Watchfaces nicht mehr installieren kann. Es handelt sich um Watchfaces die vom Designer auf deren Seite gelöscht wurden. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
158
D
Zurück
Oben