Keine fremden Watchfaces auf GW 5 pro mehr

W
w.
User
Hallo. Als ich meine Galaxy Watch 5 pro neu hatte, konnte ich Watchfaces aus dem Playstore installieren und nutzen. Nach dem Rücksetzen und Software-Update von Samsung geht es nicht mehr.Die faces werden installiert, sie werden aber nirgends angezeigt, können nicht gewählt werden. Geht das anderen auch so? Gibt es eine Lösung? Es wäre ein KO-Kriterium für mich.....

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Also bei mir geht's auf der w5 pro ohne Probleme. Hast du in den Einstellungen der Uhr dem Google Story die nötigen Berechtigungen gegeben?
Gruß
 
Wenn die schon installiert sind , mal auf dem homescreen der Uhr in der Mitte gedrückt halten damit die zifferblätter angezeigt werden. Dann nach rechts scrollen und auf hinzufügen. Da werden die "fremden" dann bei mir angezeigt
 
Du kannst die auch über Handy mit der wearable app einrichten guckmal was dann passiert
 
Egal ob auf Handy oder Uhr, die installierten aus dem Playstore werden nicht angezeigt..... Ich setze die Uhr jetzt schweren Herzens nochmal zurück und schaue was passiert.
 
Also, das Rücksetzen hat geholfen. Jetzt kann ich die Watchfaces wieder benutzen.
 

Similar threads

H
Komische Geschichte bei meiner Watch 5 pro... Watchfaces, die ich installieren will,werden dann als installiert angezeigt,ich kann sie aber weder auf der Uhr, noch in der Wear App auswählen. Uhr und Handy schon neugestartet, ohne Erfolg! Problem erst seit ca einer Woche, davor war das nie ein...
Antworten
2
Aufrufe
156
M
R
Hallo liebe Community, ich bin Besitzer einer Gear S3, Tizen 4.0.0.4. Ich musste nach einem kleinen Problem meine Gear zurücksetzen und musste feststellen das ich einige Watchfaces nicht mehr installieren kann. Es handelt sich um Watchfaces die vom Designer auf deren Seite gelöscht wurden. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
158
D
G
Wie kann ich den bei der watch 4 die gekauften aber nicht installierten WatchFaces finden :think: :rofl: bei gear 3 sieht man's ja im galaxy store bei gw4 gibt es sowas im playstore nicht oder ich bin einfach zu blöd :rofl: Wenn ich zb per WatchFace Gutschein welche freischalte sie runterlade...
Antworten
4
Aufrufe
191
G
G
Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee: überraschend kam heute schon meine neue Galaxy Watch 5 LTE (R915F). Gleich installiert und versucht Backup wieder herzustellen. Hat nicht geklappt. Ich kann auch keine Apps installieren, da im Playstore nur meine alte Watch 4 (R875F) auftaucht. Ich hab...
Antworten
8
Aufrufe
258
R
A
Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich die Galaxy Watch 5 (44mm BT) zugelegt und damit begonnen die Einstellungen zu "erforschen". Etwas was mich von Beginn an stört ist der Umstand das bei den "original" Watchfaces von Samsung, also den bereits beim Kauf installierten, das Datum (Name des...
Antworten
5
Aufrufe
180
A
Zurück
Oben