Watchfaces installiert,aber nicht wählbar

H
H.
User
Komische Geschichte bei meiner Watch 5 pro... Watchfaces, die ich installieren will,werden dann als installiert angezeigt,ich kann sie aber weder auf der Uhr, noch in der Wear App auswählen. Uhr und Handy schon neugestartet, ohne Erfolg! Problem erst seit ca einer Woche, davor war das nie ein Problem...jemand ne Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn es eine smartphone App zu den watchfaces gibt installier die auch
 
Ich habe seit einigen Wochen exakt dasselbe Problem: Watchface installiert, aber nicht verfügbar/wählbar. Egal, ob sie zusätzlich auch auf dem Smartphone installiert wurde oder nicht.
 

Similar threads

W
Hallo. Als ich meine Galaxy Watch 5 pro neu hatte, konnte ich Watchfaces aus dem Playstore installieren und nutzen. Nach dem Rücksetzen und Software-Update von Samsung geht es nicht mehr.Die faces werden installiert, sie werden aber nirgends angezeigt, können nicht gewählt werden. Geht das...
Antworten
6
Aufrufe
135
O
G
Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee: überraschend kam heute schon meine neue Galaxy Watch 5 LTE (R915F). Gleich installiert und versucht Backup wieder herzustellen. Hat nicht geklappt. Ich kann auch keine Apps installieren, da im Playstore nur meine alte Watch 4 (R875F) auftaucht. Ich hab...
Antworten
8
Aufrufe
258
R
N
Hi Ihr, ich habe seit heute ein grosses Problem. Bislang haben sich meine o.g. Watches rel. problemlos mit dem Studio verbunden. Manchmal auch erst durch Eingabe der IP und ich konnte meine Watchfaces auf die Uhren laden. Heute habe ich eine kleine Verbesserung an meinem Watchface gemacht und...
Antworten
6
Aufrufe
145
N
D
Hallo Community und eine schöne Weihnachtszeit an euch. Vorab: WF = Watchface Allerdings habe ich ein kleineres Problem mit meiner GW3 (45mm LTE). Das Watchface Now@Venus zeigt mir geringeren Verbrauch der Kalorien als die Samsung Health App an. Auch die verbrauchten Kalorien des Schlaftrackers...
Antworten
1
Aufrufe
105
D
D
Hallo zusammen, ich habe meiner Frau die Watch 5 zu Weihnachten geschenkt und habe das Problem das die Uhr das neue Update von Wear OS nicht machen will. Die Wear App lädt es runter und dann sollte es zur Uhr kopiert werden, aber da passiert dann nichts mehr. Verbindung zwischen Handy S21 FE ist...
Antworten
3
Aufrufe
190
D
Zurück
Oben