Galaxy watch active 2, Laufband

D
D.
User
Hallo.
Seit Jahren habe ich immer eine Samsung watch.
Zwischendurch hab ich mir eine garmin gekauft, da mich das genervt hatte wenn ich auf dem laufband war und ich nichts aufzeichnen konnte.
Auch fehlt mir eine app in der ich mein Laufband Training auswählen kann.
Da ich jetzt wieder eine samsung habe und auch dabei bleiben möchte wäre es toll Hilfe zum Thema laufband zu bekommen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Danny3377,
ich habe deine Frage in unseren Wearables-Bereich verschoben, da es sich bei der Smartwatch ja nicht um ein Smartphone handelt. *:winking-face:
Verstehe ich dich richtig, dass du das Laufbandtraining auf deiner Galaxy Watch Active2 aktivieren willst? Oder möchtest du dein Lauftraining lieber auf einer speziellen App für Jogger bündeln?
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hallo, wenn man auf das Laufband geht und das Workout "Laufband" startet, --> dann werden in Samsung Health unter Aktive Zeit --> Verbrauch nach Aktivität 1100 kcal angezeigt. --> gleichzeitig werden in Samsung Health unter Schritte --> 1300 kcal angezeigt! Das bedeutet, dass Samsung sagt...
Antworten
1
Aufrufe
146
B
G
Hallo zusammen, ich habe genau einen Eintrag zu diesem Thema gefunden, der ist aus 2018 und als gelöst markiert. Das die Uhr dies so nicht aufzeichnet ist klar. Aber das heißt ja nicht, dass sie das nicht könnte, wenn die Programmierer das einbauen/freischalten. Die Garmin an meinem rechten Arm...
Antworten
14
Aufrufe
690
M
T
Guten Abend zusammen! Ich habe heute, gegen den Rat vieler, mir die Samsung Galaxy Watch 42 mm gekauft. Ich bin direkt ins Fitnessstudio gefahren um diese zu testen. Leider musste ich feststellen, dass nach dem Test auf dem Laufband keine gelaufenen Kilometer angezeigt werden. Ist diese Funktion...
Antworten
7
Aufrufe
232
D
B
Ich würde gerne über meine Galaxy Watch Active Langlauf Trainingseinheiten aufzeichnen. In der Health App kann man Skilaufen auswählen wie bekomme ich es hin das ich es auch auf der Watch auswählen kann da es da nicht in den möglichen Sportarten zur Verfügung steht. 2755271
Antworten
1
Aufrufe
112
B
B
Hallo, Ich habe die Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe mir auf dieser einen Timer für meine HIIT-Trainings installiert. Ist es möglich, gleichzeitig das Workout über die Uhr als Training aufzuzeichnen? Bis jetzt habe ich das nämlich noch nicht hinbekommen. Wäre super, wenn da jemand...
Antworten
1
Aufrufe
105
J
Zurück
Oben