M
m.
User
Hey Leute, mit Theme Park und Home Up kann man eigentlich schon ziemlich viel ändern an One Ui. Was mir aber fehlt: - die Größe der Icons- die Form der Ordner
Eigentlich dachte ich dass ich ruhig auf Nova Launcher verzichten könnte. Fehlt mir dann doch ziemlich
Eigentlich dachte ich dass ich ruhig auf Nova Launcher verzichten könnte. Fehlt mir dann doch ziemlich
Wenn Sie verhindern möchten, dass eine unbefugte Person eine App auf Ihrem Smartphone sieht, können Sie sie verbergen.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.