Ordner Aktuell

B
B.
User
Hallo kann man den Ordner Aktuell der jetzt seit dem Update in der Gallery ist eigentlich löschen ohne das die anderen Fotos weg sind? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
in der Galerie (Alben) auf die 3 Punkte klicken und dann auf "Anzuzeigende Alben auswählen.
Den Haken beim Alum Aktuell entfernen und fertig.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Eig. Müssten die Bilder dann noch irgendwo existieren. Ich würde Sie zur schicherheit in einen anderen Ordner kopieren.
 
Sind diese beiden
1382147iBF913A59563B8DB2?v=v2.jpg
 
in der Galerie (Alben) auf die 3 Punkte klicken und dann auf "Anzuzeigende Alben auswählen.
Den Haken beim Alum Aktuell entfernen und fertig.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich einen Ordner mit div. Unterordnern und Dateien so in den "Sicherer Ordner" verschieben kann, dass die ursprüngliche Struktur bestehen bleibt? Bei mir kommen im "Sicherer Ordner" alle Dateien an, aber ohne die Ordner...
Antworten
4
Aufrufe
357
J
I
Hallo liebe Leute Wer kann mir helfen? Seit ich das Update gemacht habe, gibt es den Ordner "aktuell". Ich weiß, wie ich den Ordner ausblenden kann. Soweit so gut! Aber alles wird jetzt zusätzlich im neuen Ordner "aktuell" gespeichert...! und wie gehabt in meinen angelegten Ordnern (SD Karte)...
Antworten
15
Aufrufe
585
J
N
Hallo zusammen, Gibt es die Option noch irgendwie den Kalender des sicheren Ordner mit dem normalen Kalender zu teilen? Bei mir wird aktuell nur die Option für Kontakte und Zwischenablage angezeigt. Kalender fehlt. Gibt es die Option bei euch oder hab ich ein Menüpunkt übersehen...
Antworten
7
Aufrufe
153
G
M
Hallo. Ich habe bei meinem neuen Samsung Galaxy A51 folgendes Problem: Wenn ich bei WhatsApp Status oder Instagram Fotos hochladen mochte, erscheinen nur die Fotos aus dem Ordner "Aktuell". In diesem Ordner sind aber nicht die aktuellsten Fotos sondern viel ältere. Ich weiß nicht wie ich...
Antworten
8
Aufrufe
170
E
Y
Hallo. Ich habe bei meinem neuen Samsung Galaxy S20 folgendes Problem: Wenn ich bei WhatsApp Status oder Instagram Fotos hochladen mochte, erscheinen nur die Fotos aus dem Ordner "Aktuell". In diesem Ordner sind aber nicht die aktuellsten Fotos sondern viel ältere. Ich weiß nicht wie ich diesen...
Antworten
1
Aufrufe
167
S
Zurück
Oben