S20 Aktuelle Bilder, Sortierung falsch Galerie

Y
Y.
User
Hallo. Ich habe bei meinem neuen Samsung Galaxy S20 folgendes Problem:
Wenn ich bei WhatsApp Status oder Instagram Fotos hochladen mochte, erscheinen nur die Fotos aus dem Ordner "Aktuell". In diesem Ordner sind aber nicht die aktuellsten Fotos sondern viel ältere. Ich weiß nicht wie ich diesen Ordner aktualisieren kann oder ob es eine andere Lösung gibt.
Kann jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Habe das gleiche Problem mit dem Handy. Mir so wichtige Fotos sind nicht mehr zu finden. Ich habe auch ein Samsung galaxy s
20
Ist so traurig weil nun die Bilder und Videos von der Beerdigung meines Sohnes nicht zu finden sind.
 

Similar threads

M
Hallo. Ich habe bei meinem neuen Samsung Galaxy A51 folgendes Problem: Wenn ich bei WhatsApp Status oder Instagram Fotos hochladen mochte, erscheinen nur die Fotos aus dem Ordner "Aktuell". In diesem Ordner sind aber nicht die aktuellsten Fotos sondern viel ältere. Ich weiß nicht wie ich...
Antworten
8
Aufrufe
165
E
F
Hey vielleicht kann mir jemand helfen nach dem letztem Update habe ich in der Galaxy 2 Ordner wo die gleichen Bilder gespeichert werden mache ich Fotos sind sie im Kamera Ordner und auch im aktuellen Ordner und Problem bei WhatsApp das gleiche die Fotos die ich zuletzt gemacht habe werden im...
Antworten
9
Aufrufe
356
F
T
Es geht um die Galerie im Android. Ich habe einige Fotos, die ich vom "Aktuell"-Ordner in einen NEUEN Ordner verschieben möchte. Aber egal ob ich sie in einen neuen Ordner "verschiebe" oder "kopiere", wenn ich sie aus dem "Aktuell"-Ordner lösche, verschwinden sie auch in den neuen Ordner. Was...
Antworten
2
Aufrufe
546
Sami
G
Guten Abend, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich smart switch für mein s20+ benutzt um die daten von meinem s9+ aufs neue gerät zu bekommen. Ich wurde auch gefragt ob ich den Sicheren Ordner haben will...das habe ich mit einem Passwort bestätigt. Nun hat er den Sichern Ordner nicht...
Antworten
3
Aufrufe
136
D
T
Hallo zusammen, ich habe das Samsung Galaxy S20 Plus. Seit dem Android 13 Update habe ich in der Galerie den Favoriten Ordner direkt neben den aktuellen Bildern. Deshalb wollte ich diesen auch Mal nutzen.Seit dem großen Android Update, kamen bereits zwei weitere. Jedes Mal war der Favoriten...
Antworten
5
Aufrufe
805
E
Zurück
Oben