Samsung gear s3 frontier koppelt sich nicht mit dem Xiaomi K30 Ultra

G
G.
User
Hallo,
ich kann mich nicht mit meiner Gear s3 Frontier koppeln. Habe alle 3 Apps von Samsung installiert und alles klappt,aber wenn er beim letzten Punkt ist,also Kopplung abschließen,passiert nichts mehr. Habe es schon mehrere Male versucht und alle möglichen Berechtigungen erteilt.Was kann ich machen? Habe auch schon ausprobiert das WLAN und Mobile Daten auszuschalten, aber nichts hat geklappt. Ich freue mich schon auf eure Lösungen!
LG Gabriel

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Gabba123454, entschuldige bitte, dass du länger auf deine Antwort warten musstest. Hat die Kopplung denn inzwischen geklappt? Wenn nicht, setze gerne die Wearable-App zurück und verbinde die beiden Geräte ganz frisch miteinander.
 

Similar threads

A
Hi hab mir soeben eine Samsung Gear S3 gekauft Frontier gekauft. Beim Koppeln kommt immer eine Benachrichtigung das die Uhr nicht verbunden ist. Kann mir vllt jemand weiter helfen? Hab schon alle Geräte neu gestartet und die Apps deinsterliert und Daten gelöscht. 1819493
Antworten
2
Aufrufe
129
J
S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
327
A
M
Hallo, Meine Samsung gear s3 Frontier verbindet sich nicht mit meinem neuen Handy Xiaomi mi a3 . Alle Apps sind installiert. Es bleibt immer am letzten Schritt hängen. Einer noch eine Idee? Vg meiba Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
7
Aufrufe
106
B
M
Hallo An meiner Gear S3 frontier (SM-R760) klappt das Update auf Tizen 4 nicht. Aktuell ist Tizen 3002 (R760XXU2CRK2) installiert. Schon mehrfach die Uhr in Werkseinstellung gesetzt. Updatefunktion über die Uhr finde ich nicht mehr. Bei meiner Gear S3 Classic hat es problemlos geklappt. Huawei...
Antworten
10
Aufrufe
119
D
B
Hallo, ich habe eine Gear S3 Frontier mit einem Iphone 8 über Bluetooth gekoppelt. Wenn ich die Uhr Zuhause über Wlan verbinde, über eine Fritzbox, hat die Galaxy App keine Verbindung zum Store. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit dem Store hergestellt werden kann und...
Antworten
1
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben