Samsung FE 20 Appsymbolindikator

F
F.
User
Hallo in die Runde, ich habe ein Problem mit dem Anzeigen der eingegangenen Nachrichten/sms auf meinem Samsung Galaxy FE20. Die kleine Zahl der neuen Nachrichten wird nicht wie bei anderen Apps, z. B. Facebook, angezeigt. Dafür ist wohl der App-Symbolinidkator zuständig, den ich aber in den Einstellungen der App als auch den allgemeinen Einstellungen aktiv gesetzt habe. Kurios ist, dass ich das Problem schon auf meinem alten Samsung S8 hatte. Hotline kann mir nicht weiterhelfen, sie sagen, ich soll das Handy komplett resetten.
Wer hat dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal für Tipps, Friederike

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe das auch beim S10+ und S20 5G, kann aber leider mit keiner Lösung dienen. Mich stört es eigentlich nicht, ich bekomme SMS fast nur noch zur Zweifaktor Authentifizierung, da brauche ich noch nicht einmal die Benachrichtigung da ich ja auf die SMS warte.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Tage habe ich vom Samsung Galaxy S9 Plus aufs S20 Ultra gewechselt. Nun habe ich festgestellt, dass ich nicht alle SMS aufs neue Handy Empfange. Habe ich beim S9+ "als Chat-Nachr. versenden" aktiv, kann ich diese SMS nicht beim S20 Ultra empfangen...
Antworten
2
Aufrufe
138
J
M
Hallo, mein neues Samsung Galaxy S20 FE 5G (SM-G781BZWDEUB) lässt sich nicht mit meiner Samsung Galaxy Watch (SM-R810NZKADBT) koppeln. Zuvor an meinem Motorola kein Problem und auch auf dem Samsung Galaxy S8 von meiner Freundin ohne Probleme. Ich starte den Kopplungsversuch auf dem Handy und...
Antworten
12
Aufrufe
144
U
S
Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine Samsung Galaxy Watch Active gekauft und besitze selber ein IPhone 7. Nach ein paar Tagen hat sich dann leider die Uhr nicht mehr mit der Samsung Health App aktualisiert. Wenn man in der App nach unten wischt, um zu aktualisieren, kommt immer "Keine Wearable...
Antworten
4
Aufrufe
119
S
G
Guten Abend, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer des S21 FE. Ich bin rundum zufrieden. Das Update auf Android 13 welches ich gestern bekam, läuft bisher auch rund. Ich hatte zuvor das Realme 7 5G und bis jetzt fällt mir nur ein direkter Negativpunkt ein. Die Akkulaufzeit des FE gegenüber die des...
Antworten
6
Aufrufe
240
E
F
Hallo Leutz. Habe bei meinem Handy zur Zeit ein Problem und finde deshalb in den Einstellungen keine Lösung... Kann mir vielleicht von Euch jemand ein Tipp geben. Folgendes Problem liegt an... Wenn ich irgend Etwas poste, verschiebe, lösche etc., wird auf dem Display z. B. bei Facebook und...
Antworten
4
Aufrufe
172
U
Zurück
Oben