OneUI 5 beta Akkuverbrauch

I
i.
User
Moin,An alle die an der Beta teilnehmen: hat sich der Akkuverbrauch irgendwie nennenswert verbessert? Besonders im Bezug auf Standby-Verbrauch mit Always-On-Display?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich bin, gefühlt der Meinung, verbessert. Auf keinen Fall verschlechtert. Beta 3 S22 Ultra *270c_1f3fc.png*
 
Ich hoffe Android 13 verbessert die Akkulaufzeit des 22Ultra.
 
Beta 3 hat die Akkulaufzeit wieder verschlechtert. Bei Beta 2 waren es bei mir 23h bei 85% laden. Jetzt sind es 16h
 

Similar threads

H
Laut Sammyfans hat die Beta für OneUI 5 (Android 13) in Südkorea heute gestartet. Bin gespannt, wann sie hier startet. Update: Es sieht danach aus, dass es Fake News sind und die Public Beta auch noch nicht in Korea gestartet ist. 5793352
Antworten
17
Aufrufe
200
H
D
Guten Tag, ich hab das Gerät seit dem 26.10.22 in Benutzung, in der Gerätewartung bei Akku wurde mein Nutzungsmuster auch schon analysiert. Ich weiß nicht wie lang das Gerät braucht bis es sich auf meine Nutzung komplett eingestellt und optimiert hat, aber stand jetzt komme ich nur auf eine...
Antworten
14
Aufrufe
313
N
M
Exclusive: This is Samsung's One UI 5 based on Android 13 and everything new we've found Man muss dazu sagen, dass es sich um eine ganz junge OneUI 5 Version handelt.Es kann und wird sich mit den nächsten Betas noch einiges ändern.Hauptänderungen sollen hier flüssigere, neue und schnellere...
Antworten
4
Aufrufe
178
J
U
Moin liebe Community,Meine Frage ist: Wird die OneUI 5 Beta auch auf dem S21 FE erhältlich sein? Oder ist es nur für die S22-Reihe. Es sollte ja viele Neuerungen kommen, und die würde ich gerne testen. Schönen Tag euch noch! 5781557
Antworten
6
Aufrufe
192
J
Z
Guten Morgen zusammen, wie einige sicher mitbekommen haben ist die Beta für One UI 5 mit Android 13 gestartet. Ziel des Beitrages ist es Probleme bei der Installation/Registrierung oder allgemeine Fragen zu dem Thema zu bündeln und wichtige Fragen zu klären. Wer kann teilnehmen? Zur Teilnahme...
Antworten
99
Aufrufe
1K
Z
Zurück
Oben