OneUi 5 Beta 2 ist raus

R
R.
User
Hallo Beta Freunde,
Samsung hat jetzt die Beta 2 von OneUI5 veröffentlicht.
1283264i2A4371FFB9BC26AE?v=v2.jpg

1283263i2E9C5FE45328488A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Viel Erfolg mit Runde 2:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, dass das Z Flip3 auch noch in die Beta kommt. Ich bin sehr neugierig was in OneUI 5 alles passiert ist.
 
Es ist meine erste Beta Teilnahme weil leider meine vorherige Smartphones gebrandet waren, aber ich muss sagen dass es bis jetzt alles super läuft als erwartet. Ich hatte bis jetzt keine Einschränkungen :nice:
 
Freut mich zu lesen *1f917.png*
Scheint generell besser zu laufen oder täuscht das ???*1f914.png*
 
Das ist ja schön, wenn alles einwandfrei funktioniert und keine Probleme auftreten.
 
Ich glaub schon wenn man sich die früher Beta User aus Android 12 liest, dann sieht es jetzt besser aus.
 
Dann wünsche ich weiterhin viel Glück das es so gut läuft:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

H
Laut Sammyfans hat die Beta für OneUI 5 (Android 13) in Südkorea heute gestartet. Bin gespannt, wann sie hier startet. Update: Es sieht danach aus, dass es Fake News sind und die Public Beta auch noch nicht in Korea gestartet ist. 5793352
Antworten
17
Aufrufe
188
H
S
Hallo Leute, Ich habe nun sehr häufig gelesen, dass auch die S22 Serie offen für die OneUI 6 Beta sei. Auch seitens von Samsung! Dabei solle man den Banner für die Beta auf der Homepage in der Samsung Members App anklicken, sich registrieren, etc. Jedoch sehe ich diesen Banner nicht. Weiß...
Antworten
9
Aufrufe
319
J
S
Weiß jemand wann oder ob die One UI 5 beta fürs Flip 4 erscheint? Andere Länder sind ja mittlerweile schon in der 3. Beta. #zflip4 #oneui5 #android13 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6335249
Antworten
8
Aufrufe
242
S
Y
Hallo an alle Beta Tester, kann mir jemand sagen, wie es mit der Akkulaufzeit unter der neuen Beta ist? Wird die Akkulaufzeit schlechter oder merkt man keinen Unterschied zwischen der Beta und der normalen Software? 5822938
Antworten
12
Aufrufe
173
A
A
Zur Information! Galaxy S23-Reihe: Samsung veröffentlicht neunte Beta zu Android 14 / OneUI 6 https://allaboutsamsung.de/2023/10/galaxy-s23-reihe-samsung-veroeffentlicht-neunte-beta-zu-android-1... 8431207
Antworten
8
Aufrufe
221
A
Zurück
Oben