One UI 5 Beta

Diskutiere und Helfe zu Samsung One UI 5 Beta in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo an alle Beta Tester, kann mir jemand sagen, wie es mit der Akkulaufzeit unter der neuen Beta ist? Wird die Akkulaufzeit schlechter oder merkt man... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von YoungBillionaire, 7. August 2022.

1. One UI 5 Beta

Hallo an alle Beta Tester,
    kann mir jemand sagen, wie es mit der Akkulaufzeit unter der neuen Beta ist? Wird die Akkulaufzeit schlechter oder merkt man keinen Unterschied zwischen der Beta und der normalen Software?

via Samsung Community

YoungBillionaire, 7. August 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. LeonMa
    LeonMa Guest
    Habe bisher keinen Unterschied festgestellt. Nur mein Fingerabdrucksensor spinnt jetzt etwas *1f642.png**1f44c_1f3fc.png*

LeonMa, 8. August 2022
  4. Kvng
    Kvng Guest
    Kannst du link von one ui 5 beta schicken

5. Barney0w
    Barney0w Guest

One UI 5 Beta

Da kann man sich aktuell nicht mehr anmelden, die 500 Plätze sind voll. Ansonsten wird Dir das in der Members App angezeigt wenn Du ein DBT S22 Ultra hast.

Barney0w, 8. August 2022
  6. Micha1268
    Micha1268 Guest
    Funktionieren Apps wie Payback oder bluecode mit der Bezahlfunktion in der beta Version?

Micha1268, 8. August 2022
  7. Punkysusanne
    Punkysusanne Guest
    Finde sogar ein bisschen besser

Punkysusanne, 8. August 2022
  8. Bei meinem S22 Plus ist sie merklich schlechter, aber das Hintergrund Management ist aggressiver geworden. Sprich: die Apps schließen schnell im Hintergrund. Soll wohl die Akkulaufzeit verlängern, merke aber davon noch nichts, oder es ist ein Bug..*1f606.png* Ist ja eine Beta, also kann nur besser werden

Komischerweise, 8. August 2022
  9. Jusup
    Jusup Guest

One UI 5 Beta

Nein, diese kann man nicht benutzen.
    Wird dir aber auch vorher gesagt, bevor du an der Beta Teilnimmst

10. Jusup
    Jusup Guest
    Mein Feedback:
    Die Beta ist stabiler, als die Originale Version von Android 12, dass ist verrückt.
    An diejenigen, die, die beta nicht haben:
    Schaut immer wieder ab und zu vorbei, ob ihr euch registrieren könnt.
    So habe ich es auch gemacht

11. itsahmmad
    itsahmmad Guest
    Echt? Wie siehts mit Rucklern und Wärmeentwicklung aus?

itsahmmad, 9. August 2022
  12. Jusup
    Jusup Guest
    Wärmeentwicklung ist sehr gut!
    Bei Android 12, wird es sofort heiß.
    Ruckler gibt es noch ganz kleine, aber sonst läuft alles stabil!
    Für die Erste Beta ist das sehr gut!

13. TidusEx
    TidusEx Guest
    Weiß einer ob eine Beta für die Fold Modelle kommt?

TidusEx, 14. August 2022
  14. Ash_Ketchum
    Ash_Ketchum Guest

One UI 5 Beta

Nein kommt keine Beta wenn dann nur Release.

Ash_Ketchum, 27. August 2022
Thema:

One UI 5 Beta

Die Seite wird geladen...
  1. One UI 5 Beta - Similar Threads - One Beta

2. Beta one ui 6.1

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Beta one ui 6.1: Hey Leute eine kleine Frage  Wisst ihr wann die beta zu one ui 6.1 erscheint  Bitte um Rückmeldung respektvoll  Vielen lieben Dank euer Kilian  Mfg  8998364
  3. One ui 6 Beta

in Samsung Galaxy A Forum
    One ui 6 Beta: Wie kriege ich eigentlich die one ui 6 Beta ? 8672070
  4. Beta one ui 6

Beta one ui 6: Hi Leute ich habe eine Frage ich wollte wissen ob heute das offizielle android14 one ui 6 offiziell rausbekommen ist Ich habe jetzt ein Update gemacht guckt ist das die offizielle Model :...
  5. One UI 6 Beta für Z Fold 5

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    One UI 6 Beta für Z Fold 5: Besteht noch die Möglichkeit einer Beta fürs Z Fold 5? Habe dazu für DE nichts gefunden... oder ist es dafür schon zu spät weil die finale version eh bald kommt? 8461508
  6. One UI 6 Android 14 Update: Allesamt versorgt oder noch im Beta-Modus?

One UI 6 Android 14 Update: Allesamt versorgt oder noch im Beta-Modus?: Haben jetzt alle das letze Update erhalten heißt es jetzt wir haben kein beta mehr sondern das neue one ui 6 Android 14? 8459977
  7. Aktualisieren deines Telefons | One Ui 6 für 'nicht Beta' Nutzer!

Aktualisieren deines Telefons | One Ui 6 für 'nicht Beta' Nutzer!: [ATTACH] Jetzt verfügbar für die S23-Serie, viel Spaß damit!*m:1f917.png* Das nenne ich doch mal einen gelungenen Start in die neue Woche.*m:1f603.png* Größe: 3074,57 MB 8455225
  8. Am I able to get One UI 6 Beta on My Samsung Galaxy Z Fold 3 if I have DTM CSC?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Am I able to get One UI 6 Beta on My Samsung Galaxy Z Fold 3 if I have DTM CSC?: [ATTACH] 8421965
  9. Galaxy 23 Ultra One UI 6 Beta trotz DTM

Galaxy 23 Ultra One UI 6 Beta trotz DTM: Hey, Ich hätte mal eine Frage, und zwar würde ich gerne die Beta Für One ui6/android 14 ausprobieren. Jedoch habe ich bei der Members app keinen Banner für das Beta Programm. Ich gehe davon aus...