OneUI 3.1 für das freie Note 10+ ist da!!!

Ich wusste das samsung noch diesen Monat das Update für note und s10 raus bringt
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
L: @Sungur
Wem hast Du jetzt angesprochen?
Was kam?
Wir haben heute morgen das UI3.1 erhalten.
 
Ich hab MehdiMa0507 antgewortet. und hab gefragt wann er one Ui 3.0 auf seinem s10 bekommen hat . Ich habe ein anderes Gerät aber wollte nur fragen
 
L: @Sungur
Okay, wir reden hier von UI 3.1.
Das andere hatten wir Dezember schon bekommen.
 
L: @Sungur
Wir haben das mit dem +.
Hast Du es noch nicht erhalten?
Wir haben hier die freien Geräte. Welche Version hast Du?
DBT?
 
Ok danke wollte nur fragen ich hab ein anderes handy hab schon android 11 bekommen wollte nur was wissen daswegen danke
 
Ich habe noch nichtmal Februar *1f62a.png* noge 20 ultra. Aber versteh auch nicht was diesmal los ist sonst ging es bei mir auch immer richtig schnell :think:
 
L: @BoBo03
Glaube irgendwie läuft hier was schief. Wir haben Note 10 und haben lediglich das UI3.1. Update erhalten.
Mehr eigentlich nicht.
Es ist doch vollkommen egal, der Kern liegt doch hier bei UI 3.1.
 
Bei bekannten von mir kam one ui 3.1 im Februar Patch mit deswegen hab ich mich so darauf bezogen *1f648.png* und ich warte sehnsüchtig auf one ui 3.1 damit ich endlich meine Google Home smart Geräte über die Geräte Funktion im schnellzugriff benutzen kann da nicht alle meine Geräte mit smartthings kompatibel sind. z.b mein komplettes Homematic system und einzelne Steckdosen *1f605.png*
 
Hallo L: @MehdiMa0507, ich habe deine beiden Threads zum Thema mal miteinander verschmolzen. Bitte eröffne keine doppelten Threads, sonst wird es hier sehr unübersichtlich.
 
Bei mir funktioniert beim Note 10+ seitdem die Kamera nicht mehr
Nimmt keine Bilder mehr auf
 
L: @Members_ODrIvmL
Das ist glaube ich das kleinste Problem.
Grundsätzlich mache ich immer Daten löschen Kamera App.
Halte auf die Kamera App bis ein i erscheint.
Tippe auf das i
Suche Speicher und lösche im Speicher alle Daten komplett.
Handy Neustart, was passiert jetzt?
 
Ich habe das zig mal gemacht
Funktioniert trotzdem nicht
Benutze Line Kamera als Ersatz zur Zeit
 
L: @Members_ODrIvmL
Handy Neustart?
Ja Du darfst keine zweite Kamera App benutzen.
Besser wäre, Kamera App runter, die andere Kamera App öffnen bis App Info.
Jetzt schau erst einmal, was ist dort erlaubt.
Vergleich mal meine Einstellung mit Deiner.
477888i4CAD72B71D858426?v=v2.jpg


477889i489E79EA8505A645?v=v2.jpg


477890i2E1358163521ACDB?v=v2.jpg


Also, Kamera App runter, deinstallieren, jetzt den Schritt mit dem i tippen.
Vergleich die Einstellungen.
Am Anfang an ist wichtig.
Welchen Standardspeicher?
Mache mal Internen Speicher bei Kamera Einstellungen.
Letzter Schritt wenn nichts klappt.
Halte auf dem roten Ausschaltbutton bis ein grüner erscheint. Sicherer Modus.
Da probiere es ebenfalls.
Denke einfach, da sitzt ne App quer oder Du hast eine Speicherkarte als Speicherort festgelegt, diese stört jetzt.
 

Similar threads

R
Hallo leute, ich bin seit einer woche völlig am verzweifeln. Mein Note 10+ erkennt von jetzt auf gleich nicht mehr das mit bei gelieferte Usb c 3.1 Ladekabel. Ich hab das Kabel angeschlossen, Netflix geschaut und nach 2 stunden war ich von 5% Akku bei 32% angekommen und es hat nicht mehr...
Antworten
13
Aufrufe
128
E
J
Angeblich soll ja auch das Note 10 plus mit One Ui 3.1 für die Bildbearbeitung den Radierer für Objekte erhalten haben. So stand es in einem Artikel über One Ui 3.1 suf dem Note 10 plus. Finden soll man diesen wenn man für die Bearbeitung ein Bild ausgewählt hat, oben rechts über die drei...
Antworten
7
Aufrufe
142
J
S
Irgendwie bin ich etwas verwirrt :confused: Samsung schreibt im News-Feed, dass die Note 10 Reihe OneUI 4.1 erhält (März) Jedoch wird in keiner anderen Update Liste auf diversen Seiten die Note 10 Reihe erwähnt :think: In der Schweiz ist die Note 10 Reihe wohl schon durch mit 4.1 Kommt es...
Antworten
12
Aufrufe
139
S
B
Warum kann man bei S20 , Note 20 oder Fold Z 2 nach dem Update auf One UI 3.1 nicht den Google Feed aktivieren so wie bei den S21 Modellen und den neuen Modellen der A Reihe mit OneUI 3.1 ? 2963193
Antworten
5
Aufrufe
134
P
D
Hi liebe Community, ich bin neu hier, also kurz, Hi, ich bin Dracosocius. Ich wollte mal euer Feedback zu OneUI 3.1 hören. Ich persönlich habe das Galaxy Tab S7+ und habe es mir gerade installiert. Ich muss aber sagen, es läuft nicht so gut wie beschrieben. Es ruckelt immer so ein bisschen, und...
Antworten
6
Aufrufe
110
D
Zurück
Oben