OneUI 3.1 für das freie Note 10+ ist da!!!

M
M.
User
Das kam ja total unerwartet und flott ;) Sehr gute Arbeit Samsung!!!
475249i4089F2C5D9ABB8A2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Das ist kein Update auf 3.1. Das ist nur ein größeres Update zu 3.1.
 
Klar ist es da. Das Note 10+ hatte vorher OneUI 3.0
Das ist ein größeres Update auf 3.1
 
Ich hatte es auch und hab das S20 plus. Aber nicht drauf geachtet ob sich bei der On Ui Version sich was geändert hat. Ich dachte das kam automatisch als ich Android 11 bekommen habe.
 
L: @MehdiMa0507
Oh Dankeschön für die Info. Habe ich noch gar nicht bemerkt. Habe/ werde es mal runterladen und hoffe die Kamera bleibt so und es wurden ein paar Bugs gefixt. Hoffentlich läuft es ebenfalls schön ruhig danach.
 
Nützt ja nichts, wenn man schnell ist, und trotzdem noch immer die Fehler nicht behoben hat.
Ebenfalls finde ich die Übersetzungen unmöglich.
Bitte nicht stören .
Probiere mal bei Einstellungen,
Bitte nicht stören, zu suchen.
Richtig geht nicht, es heißt dort, Nicht stören. Das wollte man eigentlich ausbessern.
Kamera.
Mal ganz ehrlich unter uns.
Porträt.
Dieses Wort finde ich absolut unpassend. Was hat Porträt mit " Bildschirm drehen " zu tun.
Ebenfalls, Kamera, Live Fokus,
Dort ebenfalls " Porträt ".
Keine Ahnung, das Wort Porträt, da habe ich einfach eine andere Vorstellung.
Das meine ich, da müssen einfach mal besser aufpassen und es in einem ordentlichen Wort übersetzen.
Live Fokus Video, wurde entfernt, jetzt Video Hochkant .
Ich kann Videos nur in Hochkant aufnehmen, quer sieht Müll aus.
Was bedeutet jetzt " Hochkant ".
Das verstehe ich einfach nicht, diese unmöglichen neuen, nicht definierbaren, einfach nur sinnlose Wörter .
Das Deutsch eine schwere Sprache ist, kann ich verstehen, aber jetzt auch noch das Handy damit belasten, finde ich unmöglich.
Werde es später, Gassi Runde, mal testen, was Video Hochkant bedeutet.
Ebenfalls AR Zone. Ist bei Kamera unter MEHR, abgelegt, kann es aber auf die Leiste nicht runter ziehen.
Letztendlich finde ich es einfach nur Mist, Update raushauen und schon wieder voller Bugs.
Kann man nicht einfach mal ein schönes, ruhiges Update rausbringen?
Da nützt mir das Update herzlich wenig.
Blaufilter, was da wieder umbenannt wurde, wer kommt auf solche Idee ?
Schau mal, Augenkomfort.
Da steht Augenkomfor t
Was für eine unmögliche Trennung, Augen- Komfort wäre doch hier passender.
Genau das möchte ich damit hier sagen, es wären Kleinigkeiten, die mich aber wirklich nerven. Ich mag keine Wörter,die überhaupt keinen Sinn ergeben und wo man einen Duden benötigt, um es zu verstehen.
Eigentlich mag ich keine Kritik schreiben, aber dieses Update ist in meinen Augen mal wieder so ein schiet Update.
Von Verbesserungen nichts zu spüren.
 
L: @MehdiMa0507
Schau Dir das Wort Porträt an.
Bei der Kamera schreibt man es mit AI.
Hier Schnelleinstieg mit Ä.
Muss kurz etwas aufklären, damit man es nicht zu einem Missverständnis kommt.
Benutze oft bei Einstellungen, die Lupe oder bei Finder Suche hier am Handy.
Wenn man jetzt das Wort falsch schreibt, oder sogar Bitte nicht stören da sucht, bekommt man einfach nichts angezeigt.
Von daher brauche ich eine korrekte Schreibweise oder wie es wirklich wo angelegt wurde.
Wenn man Porträt und einmal Portrait schreibt, kann man es echt nicht mehr finden .
Hier wäre eine korrekte Anpassung von Nöten, da der Handy Benutzer, bei selbständiger Suche, irgendwo im dunkeln steht und nichts mehr findet.
Es sind kleine Sachen und sicherlich habe auch ich andere Probleme und die Welt geht davon auch nicht unter, aber warum ist man wirklich nicht einmal in der Lage, solche Fehler einfach vorher auszubessern?
Und ich melde eigentlich schon einiges, was ja dann eigentlich auch ausgebessert werden sollte. Okay, welches Jahr wurde nicht erwähnt :rofl:
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe
Sorry für das schiet Bild, aber Bilder mag ich gerne und ich brauche es jetzt .
Sorry,
475459i5EE735438AFF696F?v=v2.jpg

 
Dann werde ich euch kurz mal aufklären.
Mein Thema Kamera, ist wirklich eine wichtige Sache für mich, da ich Fotos gerne mache.
Früher/ vorher, Kamera Einstellungen. Da konnte man die Video Einstellungen anschauen und einstellen, einiges wurde in bestimmten Teilen nicht unterstützt.
Okay, jetzt mache ich es direkt oben in der Leiste. Okay, sind zwar Kürzel dort, aber man kann es dort einstellen. In den Einstellungen ist nichts mehr vorhanden .
Was aber wird jetzt unterstützt und was nicht?
Das fehlt da jetzt.
Glaube es ist bis jetzt ein komisches Update.
 
L: @MehdiMa0507
Da Du ja bereits hier es gemacht hast, möchte ich Deinen Thread gerne nutzen für " Erneuerungen ".
Finde, wir sind einer der Besten hier im Forum, wo es wirklich Mega übersichtlich ist.
Wenn Du keine Benachrichtigungen möchtest, würde ich Dir gerne den Weg erklären zum ausschalten.
Möchte gerne, das Du Deinen hier bestehen lässt und wir hier etwas teilen können. Wäre ja Quatsch, ich würde ebenfalls einen Starten, das wäre dann wieder alles durcheinander.
Habe gerade gesehen, Video Hochkant war vorher Live Fokus Video.
Zum Glück ist die Kamera wirklich sehr schön gelungen. Ja da kann man durchaus ein dickes fettes Lob hier auch mal erwähnen. Danke an Samsung, für die wirklich tolle Kamera.
Die Videos und Fotos sind wirklich super schön :) .
Liebe Grüße an Alle L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 
Ich habe nach dem Update wireless pay verloren weil mein Gerät wurde von Google uncertified ...wer hat es auch?
 
Samsung ist ja richtig schnell mit dem Updates. Vorgestern erst patch Februar erhalten, heute schon März...
Samsung dreht ab :D :D
475635i5EF70737E12A9E26?v=v2.jpg
 
L: @MehdiMa0507
Habe die ganze Zeit überlegt, glaube wir beide waren auch in der Beta schon zusammen. Mein Name hat sich verändert, aber mein Dackel Profilbild, habe ich immer noch.
Viel Spaß weiterhin L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :rofl: *1f353.png*
 
L: @Walidenko
Was ist das?
Ist es eine extra App?
Kenne es irgendwie überhaupt nicht.
Sollte es von Google sein, fehlt wohl nur ein Update. Schau mal Play Store nach, was ist mit Updates dort ?
Denke mal, es kommen bestimmt demnächst noch welche.
 
nach dem mein Gerät wurde von Google unverifiziet ....das bedeutet ich nicht mehr mobile zahlen im Supermarkt und google pay benutzen .
 
L: @Walidenko
Dann wäre es ja so, das ein Update jetzt fehlen würde.
Hast Du nach einem Update geschaut, Play Store?
Benutze soetwas leider nicht und kenne mich überhaupt nicht damit aus.
Kann man die App deinstallieren und erneut installieren?
Keine Ahnung.
 
L: @Marlon1212
Wir haben DBT Ausführungen.
Sein Ding ist eh kleiner als meins.
475695iF9C29CC1CFC0160D?v=v2.jpg

 

Similar threads

R
Hallo leute, ich bin seit einer woche völlig am verzweifeln. Mein Note 10+ erkennt von jetzt auf gleich nicht mehr das mit bei gelieferte Usb c 3.1 Ladekabel. Ich hab das Kabel angeschlossen, Netflix geschaut und nach 2 stunden war ich von 5% Akku bei 32% angekommen und es hat nicht mehr...
Antworten
13
Aufrufe
128
E
J
Angeblich soll ja auch das Note 10 plus mit One Ui 3.1 für die Bildbearbeitung den Radierer für Objekte erhalten haben. So stand es in einem Artikel über One Ui 3.1 suf dem Note 10 plus. Finden soll man diesen wenn man für die Bearbeitung ein Bild ausgewählt hat, oben rechts über die drei...
Antworten
7
Aufrufe
142
J
S
Irgendwie bin ich etwas verwirrt :confused: Samsung schreibt im News-Feed, dass die Note 10 Reihe OneUI 4.1 erhält (März) Jedoch wird in keiner anderen Update Liste auf diversen Seiten die Note 10 Reihe erwähnt :think: In der Schweiz ist die Note 10 Reihe wohl schon durch mit 4.1 Kommt es...
Antworten
12
Aufrufe
139
S
B
Warum kann man bei S20 , Note 20 oder Fold Z 2 nach dem Update auf One UI 3.1 nicht den Google Feed aktivieren so wie bei den S21 Modellen und den neuen Modellen der A Reihe mit OneUI 3.1 ? 2963193
Antworten
5
Aufrufe
132
P
D
Hi liebe Community, ich bin neu hier, also kurz, Hi, ich bin Dracosocius. Ich wollte mal euer Feedback zu OneUI 3.1 hören. Ich persönlich habe das Galaxy Tab S7+ und habe es mir gerade installiert. Ich muss aber sagen, es läuft nicht so gut wie beschrieben. Es ruckelt immer so ein bisschen, und...
Antworten
6
Aufrufe
110
D
Zurück
Oben