one ui startbildschirm wird wiederholt beendet

K
K.
User
Hallo zusammen,
habe seit heute das Phänomen, das sich das Handy leider gar nicht mehr nutzen lässt. Ich starte das Handy und sofort hängt sich das Handy auf und es kommen die Fehlermeldung "oneuistartbildschirm wird wiederholt beendet" habt ihr noch eine Idee was ich machen kann? Selbst ein Hard Reset lässt das Handy nicht zu. Alle Möglichkeiten die es so im "Internet" gibt haben nichts geholfen.

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen!
 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast du die Wipe Cache und Repair Apps durchgeführt?

Übrigens: um welches Gerät und Software Version handelt es sich?
 
Es geht um ein S23 Ultra.

Hast du die Wipe Cache und Repair Apps durchgeführt? Ja, trotzdem keine änderung des Problemes!
 
 
Ja mache ich immer. Dafür musst du garnicht irgendwas in den Einstellungen oder so tun.

So gehts:

Samsung Gerät an einer Konsole oder an einem Laptop/Pc mit einem Ladekabel anschließen》 Powertaste und die Lautertaste gedrückt halten solange das
,,Samsung Galaxy.... Powered by Android"
Logo erscheint.》 Nun bist du im Recovery Menü. 》 Dort einmal auf WIPE CACHE PARTITION》 YES》und dann bitte noch einmal auf REPAIR APPS》 Das Gerät wird danach neugestartet und die Apps werden Optimiert.
Falls dein Gerät nicht neustartet, dann bitte noch auf REBOOT SYSTEM NOW.
------------------------------------------------------
Achtung!

Du bedienst dich im Recovery Menü mit den Lauter und Leiser Tasten (Lauter= Hoch, Leiser=runter)
Und bestätigst mit der Powertaste (YES)
--------------------------------------------------------
Die Wipe Cache Partition löscht keine Daten vom Handy, sondern löscht den Restmüll von den älteren Updates.

Die Repair Apps, optimieren alle Apps die in deinem Gerät installiert sind.
 
Habe ich gemacht. leider keine änderung!  Ich kann mich "einloggen und mein Pin eingeben" danach hängt alles... Was ich aber permanent kann ist z.B. den Ton aus oder die Helligkeit einstellen.
 
Ist heute gegen 17:00 uhr passiert, ich weiß von einem Update nichts.
Habe handy per Google zurückgesetzt und neu Installiert aber trotzdem Tritt der Fehler auf.
 
Ok. Hast du mal probiert dein Handy im sicheren Modus zu testen?

Schalte dein Gerät komplett aus. Halte dann beim hochfahren nur die Leisertaste gedrückt. Dann startet dein Gerät in den sicheren Modus neu.

Teste hier mal bitte ob es funktioniert. Wenn ja, heißt es, dass eine App das Problem ist oder etwas an der Software stimmt nicht.

Um aus dem sicheren Modus rauszukommen, musst du dein Gerät einfach neustarten.
 
Habe ich auch gemacht dort ist der gleiche Fehler... *m:1f615.png* Doof
 
 
Wie meinst du das? Kann leider kein Bild machen weil das lässt das Handy auch nicht zu.
 
Und hast du beim Einrichten dein gesichertes Backup (falls du es gemacht hast) wieder drauf wiederhergestellt?
 
Von dem Gerät mit den du hier gerade schreibst kannst du es doch machen oder?
 
Naja wenn du das Backup wiederhergestellt hast, hast du möglichweise den Fehler wieder drauf installiert.

Hast du denn irgendwelche Drittanbieter Launcher oder so installiert gehabt?
 
Nein,  nur von 1 und 1 die Control App wo ich halt meinen Vertrag anschauen kann etc.
 

Similar threads

D
Guten Morgen an alle!Seit gestern wird mein Samsung Daily ständig ,,wiederholt beendet", was sehr nervt. Wenn ich die App geöffnet habe und sie offen bleibt, läuft sie flüssig, aber selbst im geschlossenen Zustand kommt die Fehlermeldung. Das ist heute schon 10 Mal geschehen, manchmal hängt sich...
Antworten
2
Aufrufe
173
D
M
wurde heute zum One UI Update aufgefordert und dabei hat sich das S7FE tablet massiv aufgehängt. ich würde gerne einen hard reset machen, komme aber nicht zum recovery menü. ich halte power und leiser-taste gedrückt bis das tablet kurz aus ist. anfangs kommt dann nur der samsung schriftzug...
Antworten
1
Aufrufe
431
K
D
Hallo Community , Ich hoff ihr könnte mir helfen oder habt Idee*1f4a1.png* zu mein Problem. Das Problem ist das ich nicht mehr in die Kamera Einstellungen kommen es öffnet sich für 1sek. Und schließlich sich dann sofort wieder. Soft-Reset nicht geholfen App-daten gelöscht Cache gelöscht...
Antworten
9
Aufrufe
471
D
S
1. Zuerst kannst du mal nachschauen ob es ein Update für Pokemon Go gibt. 2. Pokemon Go von der Akku-Optimierung ausschließen (Gerät danach aus/einschalten) 3. Bei Pokemon Go die Hintergrundaktivität erlauben (Einstellungen >Apps >Pokemon Go >Speicher >Akku) 4. Bei Pokemon Go die...
Antworten
31
Aufrufe
279
J
M
Hallo, ich habe auf meinem S23 vor kurzem das Update auf One UI 6 / Android 14 ausgeführt. Seitdem habe ich das Problem, dass mein Handy mit der Standard-Druck-App (Standarddruckdienst) auf meinem Brother HL 2365 DW nur noch mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund druckt - egal aus welcher...
Antworten
1
Aufrufe
212
S
Zurück
Oben