Kamera Einstellungen öffnet sich nicht mehr

D
D.
User
Hallo Community ,

Ich hoff ihr könnte mir helfen oder habt Idee*1f4a1.png* zu mein Problem.

Das Problem ist das ich nicht mehr in die Kamera Einstellungen kommen es öffnet sich für 1sek. Und schließlich sich dann sofort wieder.

Soft-Reset nicht geholfen

App-daten gelöscht Cache gelöscht nicht geholfen

Bin auf eure Lösungsvorschläge gespannt

Danke im voraus liebe Community

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
eventuell hast du etwas in den Einstellungen aktiviert, gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen. keine Angst da gehen keine Daten verloren, du müsstest lediglich das WLAN neu einrichten und Bluetooth Geräte neu koppeln.
 
Hab es eben versucht das Problem ist noch besteht das nichts gebracht
 
Lass es überprüfen.
Bei uns war es das Kamera Modul.
Hatte es zwar bei zehn Mal Wipe Cache irgendwann geschafft, aber als Dauerlösung nicht tragbar.
 
bevor du es einschicken willst, mache eine Datensicherung und mal ein Wipe Data Factory Reset
 
Fahren Sie die Taskleiste herunter und überprüfen Sie, ob Sie die Funktion zum Schließen der Kamera von der Taskleiste aktiviert haben. In der neuesten Version gibt es eine Funktion zum Sperren der Kamera und des Mikrofons, um die Privatsphäre zu erhöhen
 
Hier
1655465i5E2BCC9AA4135413?v=v2.jpg
 
Tippe 2sec. auf das Kamera Icon ,dann auf das I und dort Einstellungen
1655664i402ED2A249A67426?v=v2.jpg


1655663i24D4C466ED8B6C6A?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, wenn ich meine Kamera öffne,funktioniert soweit alles. Gehe ich auf das Zahnrad für Einstellungen, öffnet es 1sek und schließt sofort wieder. Hat wer Erfahrung damit ? 1890058
Antworten
14
Aufrufe
273
U
A
Hallo liebe Community! Ich stelle seit kurzem fest, dass die Standard Android Kamera-App ziemlich viel Akku verbraucht und das S22 sehr warm wird, wenn die Kamera aktiv ist. Siehe den Screenshot im Anhang. Einen Akkuverbrauch von ca. 27%/h empfinde ich als recht hoch (die App lief ca. 3...
Antworten
7
Aufrufe
249
S
J
Hallo liebe Community, gestern habe ich bei meinem Galaxy S22+ das Update auf One UI 5.1 durchgeführt. Ich wusste bisher den Papierkorb immer sehr zu schätzen. Falls man was ausversehen gelöscht hat, konnte man die Datei wiederherstellen. Auch bei dem langen Problem wo Kontakte ständig grundlos...
Antworten
28
Aufrufe
488
J
M
Hallo liebes Community, Welche Tipps bzw. Funktionen habt ihr für bessere Bilderaufnahme? wie kann ich den Kamera meines Handy am besten einstellen, um den voll auszunutzen Ich habe einen Note 20. Danke euch im Voraus. 5752677
Antworten
1
Aufrufe
258
B
T
Hallo zusammen, habe Aktuell das Problem das sich nicht mehr die Samsung Health App öffnet lässt. Mir wird auf dem Handy angezeigt mit folgendem fehler (0x241304040F61607231C) App kann nicht geöffnet werden. Habe schon mehrfach den Cache/Daten gelöscht sowie die App selber Deinstalliert...
Antworten
4
Aufrufe
99
T
Zurück
Oben