One ui 5.1 ist da.!

Ja bei mir auch alle Funktionen funktionieren nicht. komisch bin enttäuscht *1f61e.png*
 
K
Kim
Hey,


Bei mir funktioniert es auch nicht. Aber ich hab auch gestern erst rausgefunden wie man es mit OneUI 5.0 anstellt. :laugh:
 
Es läuft gut ,wie davor eigentlich merke jetzt keine großen Unterschied.Aber es gibt ein paar nette Software Features:)
 
Nimm das Bild aus dem du etwas extrahieren möchtest und öffne es mit dem Editor. In der Leiste siehst du rechts einen gestrichelten Kreis. Dort umrandest du das Objekt grob. Die KI erkennt dann alleine die genauen Konturen. Du drückst auf "Weiter". Fertig.
 
Easy
1522685i2A3BBF88FD732EE1?v=v2.jpg


1522684iB54DA020DC177B70?v=v2.jpg


1522683i4D2020538D3AF52D?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hi Leute, one ui 5.1 ist verfügbar, hat jemand Probleme damit, für Infos wäre ich dankbar. 6913606
Antworten
24
Aufrufe
463
S
T
Samsungs Update mit One UI 5.1 wird bald ausgerollt. Quelle: https://www.schmidtisblog.de/samsung-startet-one-ui-5-1-rollout-am-22-februar-liste-der-geraete-vero... 6905033
Antworten
9
Aufrufe
227
T
S
Mal ne Frage an alle, hab gerade festgestellt das die Mondbilder im zoom etwas schlechter sind seit dem update auf one ui 5.1, vorher waren sie etwas besser. Habt ihr auch so was festgestellt. Habe auch den Support kontaktiert, mit einem Update müsste es ja zu beheben sein. 7016377
Antworten
7
Aufrufe
515
S
B
Hallo zusammen, Auf meinem S22+ sind die letzten erkannten Gesichter von Mitte Februar, also kurz, bevor das Update von One UI 5.1 herauskam, welches ich installiert habe. Obwohl von bereits erkannten Personen jüngere Fotos vorhanden sind, werden sie bei der Personensuche nicht anzeigt. Nach...
Antworten
2
Aufrufe
496
B
P
Kann man ONE UI 5.1 auch auf Geräten nutzen, die das nicht haben? Z.B. TAB S6? Das hat Android 12 u ONE UI 4.1.1. Danke für eure Antworten dazu. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6914586
Antworten
5
Aufrufe
148
P
Zurück
Oben