One ui 5.1 ist da.!

A
A.
User
1522072i484F3E6C5C8B6E5B?v=v2.jpg


1522071i19D350AE7402C143?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Und den ersten Beitrag dazu bereits um kurz nach 8 Uhr heute morgen
 
Mach dir kein kopf, Bro. Kannst du gar nicht wissen *1f44a_1f3fb.png* woher denn auch :think:
 
Am 22 Fabruar Kommt Das One Ui 5.1 Für Das Samsung Galaxy A21s *1f4aa.png**1f4aa.png* Dankeschön Bro
 
Ich habe es jetzt auch gedownloadet.
Bei mir funktionieren aber nicht alle Funktionen, die funktionieren sollten.
Wenn ich ein Detail eines Fotos anklicke egal welches, lässt es sich nicht ausschneiden und kopieren wie von allen angekündigt. Ich drücke also ein Objekt im Foto an, beispielsweise ein Apfel, dieser lässt sich aber nicht verschieben oder ausschneiden.
 
Habe ich bereits heute morgen auf meinem S22 Ultra installiert. Mein erster Eindruck von diesem Update ist sehr positiv. Obgleich ich mit meinem S22 Ultra schon immer sehr zufrieden bin, stelle ich fest, dass das Update die Performance des Smartphones weiter verbessert hat.
 
Ich Habe Das Samsung Galaxy A21s Bro Wann Kann Ich Das Upadste HerunterLaden Bei Leuft Android 12 Mit One Ui 4.1 mein Handy Hat 128gb Bro *1f4aa.png* :great:
 
Nach aktuellen Stand erst mal gar nicht. Erst nur S-Klasse und Z-Modelle. Ob da andere Modelle kommen wird Samsung wohl irgendwann verraten.
 
Mein Samsung Galaxy A21s Sollte Auch Die One Ui 5.1 das noch In Dezember
 

Similar threads

S
Hi Leute, one ui 5.1 ist verfügbar, hat jemand Probleme damit, für Infos wäre ich dankbar. 6913606
Antworten
24
Aufrufe
486
S
T
Samsungs Update mit One UI 5.1 wird bald ausgerollt. Quelle: https://www.schmidtisblog.de/samsung-startet-one-ui-5-1-rollout-am-22-februar-liste-der-geraete-vero... 6905033
Antworten
9
Aufrufe
238
T
S
Mal ne Frage an alle, hab gerade festgestellt das die Mondbilder im zoom etwas schlechter sind seit dem update auf one ui 5.1, vorher waren sie etwas besser. Habt ihr auch so was festgestellt. Habe auch den Support kontaktiert, mit einem Update müsste es ja zu beheben sein. 7016377
Antworten
7
Aufrufe
539
S
B
Hallo zusammen, Auf meinem S22+ sind die letzten erkannten Gesichter von Mitte Februar, also kurz, bevor das Update von One UI 5.1 herauskam, welches ich installiert habe. Obwohl von bereits erkannten Personen jüngere Fotos vorhanden sind, werden sie bei der Personensuche nicht anzeigt. Nach...
Antworten
2
Aufrufe
515
B
P
Kann man ONE UI 5.1 auch auf Geräten nutzen, die das nicht haben? Z.B. TAB S6? Das hat Android 12 u ONE UI 4.1.1. Danke für eure Antworten dazu. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6914586
Antworten
5
Aufrufe
156
P
Zurück
Oben