Samsung Quick Drive

A
A.
User
Hallo,
ich will meine Quick Drive mit der Smart Things APP ans Wlan koppeln. Aber immer wenn die APP die Maschine erkennt und anfängt die Daten runter zuladen wird mein Wlan Netz unterbrochen und ein Samsung Wash Wlan Netz geöffnet und das runterladen in der APP unterbrochen. Kann mir einer sagen was da falsch läuft?
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Andreasmanuela,
bitte überprüfe mal, ob auf deinem Smartphone der intelligente Netzwerkwechsel oder WIFI Plus deaktiviert ist. Wenn das Smartphone während der Verbindung Schwankungen im Netzwerk hat, springt es automatisch in ein anderes, besser erreichbares Netzwerk.
 

Similar threads

S
Hallo, wir sind nun auch stolze Besitzer der Quick Drive. Aber ein paar fragen sind noch offen. Ich verstehe die Ladeerkennung noch nicht so ganz *1f648.png* das Zeichen (Waage) leuchtet im Waschprogramm auf und dann?? Bekomm ich irgendwie einen Hinweis das ich die Maschine evtl überladen haben...
Antworten
2
Aufrufe
162
A
F
Hallo liebe Community, ich weiß nicht was ich hier falsch mache oder ob meine Maschine ein Problem mit dem AP hat. Maschine heute aufgestellt und angeschlossen, alle normalen Waschprogramme laufen ohne Probleme aber sobald ich de Waschmaschine über Wifi koppeln will passiert einfach nichts. Kurz...
Antworten
24
Aufrufe
208
L
N
moin moin habe die oben genannte Waschmaschine erfolgreich im Wlan Netz zu hause steuern können, jetzt meine Frage , kann ich die maschine auch von unterwegs steuern ,quasi mit mobilen daten vom handy ? oder muss man dazu die maschine irgendwo extra registrieren ect? benutze die app :smart home...
Antworten
3
Aufrufe
143
D
S
Hallo zusammen, habe heute den DV90T5240AW Trockner gekauft und bekomme den nicht in die Smart Things App rein. Weder QR-Code scannen noch manuell wählen oder Netzwerk durchsuchen klappt. Der Trockner wird gestartet, AP-Modus ist aktiviert und das WLAN des Trockners „[washer] samsung“ wird bei...
Antworten
15
Aufrufe
252
D
Å
Hallo, Ich habe die Samsung WW90K7405OW/EG Waschmaschine. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Nur gibt es ein Problem. Wenn ich die Maschine in der smart Home App registriere besteht die Verbindung. Maschine läuft alles wunderbar. Sobald die Maschine Mal eine Zeit ausgeschaltet war. Verbindet...
Antworten
77
Aufrufe
543
J
Zurück
Oben