Samsung Health

E
E.
User
Seit heute früh kann ich die Wassermengen (Gläser) nicht mehr korrigieren. Der aktuelle Tag geht, aber Nachkorrekturen für vergangene Tage werden nicht angenommen. Nur der Minus Button geht. Aber Plus nicht. Man tippt drauf, nichts passiert. Tippt man dann auf Zurück und geht wieder auf Wasser, sieht man, das alle Plus Tipper auf den aktuellen Tag gezählt worden sind. Ist das jemandem schon aufgefallen? Neuinstallation kann ja nicht die Lösung sein, gestern war ja alles OK.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Welche Version ist bei dir denn installiert?
Bei mir (Version 6.21.1.031) klappt das alles noch ganz normal.
Schau doch mal, ob es für die Health App bei dir ein Update gibt.
 
Ich habe die aktuellste Version drauf. Genau die gleiche Version.
 
Hmm merkwürdig. Auf was für einem Smartphone hast du die App denn?
 
Ups, habe ich in meinem Eingangspost wohl vergessen. Galaxy S22 Plus
 

Similar threads

M
Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt bin ich aber schon etwas genervt. Wenn ich ein Handy habe das mich über 1000Euro (s10+) gekostet hat, dazu noch eine Smartwatch für 300Euro (Active 2) und das Ganze wird noch als super ding für Sport, Lifestyle beworben und mit Samsung Health will man ja...
Antworten
3
Aufrufe
161
J
R
Hallo Zusammen! Ich habe hier gerade ein riesengroßes Problem. Seit zwei Tagen läuft auf dem A6 meiner Frau Android 9. Nach ich gestern alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe und alles wieder installiert habe, sind die größten Probleme beseitigt. Aber die S Health-App bereitet mir...
Antworten
1
Aufrufe
296
J
S
Hallo. Wie die Überschrift schon sagt. Mein Etagenzähler funktioniert nicht richtig. Mir ist es vor ein paar Tagen aufgefallen. Laut Samsung health läuft es schon scheinbar seit dem 01.07.2020, da hatte ich 97 Etagen, nicht mehr so richtig. Die Höhenmeter stimmen auch nicht. Angeblich befinde...
Antworten
13
Aufrufe
156
T
E
Hallo, ich nutze ein Galaxy S22 Ultra und eine Samsung Watch 5. Ich habe zum erfassen meiner täglichen Aktivität Samsung Health als auch Google Fit eingerichtet. Seit einigen Tagen gibt es einen sehr großen Unterschied beim Erfassen der gezählten Schritte. Irgendwie ist die Anzahl der Schritte...
Antworten
4
Aufrufe
313
B
T
Hallo liebe Community , seit längerer Zeit habe ich mal wieder gewagt, Samsung health zu benutzen und mal eine Herausforderung beizutreten. Wollte mich gerade wieder bei der Community melden dass ich wieder da bin. Bis vor einiger Zeit gab es in den Herausforderungen wie so eine Art timeline wo...
Antworten
3
Aufrufe
186
B
Zurück
Oben