Samsung Health: Chat feature bei den Herausforderungen

T
T.
User
Hallo liebe Community , seit längerer Zeit habe ich mal wieder gewagt, Samsung health zu benutzen und mal eine Herausforderung beizutreten. Wollte mich gerade wieder bei der Community melden dass ich wieder da bin. Bis vor einiger Zeit gab es in den Herausforderungen wie so eine Art timeline wo die Leute alles mögliche geschrieben haben oder ihre Ergebnisse und ihre täglichen schrittziele geteilt haben. Dieses Feld sehe ich nicht mehr bzw die ganze timeline sehe ich nicht mehr. Dazu muss ich sagen ich benutze screenreader weil ich blind bin. Auch die schrittziele bzw die Schritt Ergebnisse kann man nicht mehr mit der Community teilen. Was ist da passiert? Habt ihr das rausgeschmissen? Wenn ja, warum! Das war doch gerade schön! Dadurch habe ich z.b. einige landsleute kennengelernt also Tschechen, Slowaken und so weiter Bitte mach das wieder rein! Das war schön, man konnte die Leute kennenlernen zumindest einige davon. Ok viele haben auch etlichen dummsinn verzapft aber einige waren auch echt nett die ich sehe das nämlich nicht mehr. Normalerweise wenn man unten drauf geklickt hat auf die rangliste, hat man erst die rangliste gesehen und dann wenn man weiter runtergegangen ist gab es da die teilnehmerzahl, und wenn man da drauf geklickt hat dann kam man in die timeline und hatte die Möglichkeit, Beiträge zu verfassen. Entweder ich bin blöd oder ihr habt das rausgenommen jedenfalls sehe ich das nicht mehr verdammt! LG aus Dresden Anna

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Hallo Anna, ist bei mir auch verschwunden. Vielleicht haben sich da zu viele über die Cheater beschwert die ja noch immer nicht wirklich ausgebremst werden. So hat man die Funktion in der Community herausgenommen weil man den Unmut der fairen Teilnehmer nicht mehr ertragen konnte oder wollte. Ist nur so eine Idee. Oder es ist dort einfach zu viel Blödsinn verzapft worden.
 
das verstehe wer will. Naja ich wollte mit meinen Postings eigentlich nur motivieren und den Leuten zeigen hey die ist blind und macht das trotzdem, vielleicht nicht ganz so schnell, vielleicht nicht ganz so intensiv aber sie hat eine Möglichkeit für sich gefunden und ist noch nicht noch nicht mal ganz so schlecht, 15.000 Schritte täglich habe ich ca gemacht für meine Verhältnisse, ist das sehr viel. aber okay, schade. Fand die Samsung Community so Klasse eben wegen dieser Community Geschichte. Apple hat sowas nicht. Apple fokussiert sich auf den einzelnen User. Community ist dann nicht. hä? Aber das ist doch Blödsinn! Es ist doch immer dasselbe! Die Leute, die nichts Böses im Schilde führen und einfach nur Mut machen und motivieren wollen oder Motivation suchen, die werden für die Sachen bestraft, die die potentiellen Betrüger verzapfen. Da mit Bremsen sie doch die Typen auch nicht aus. Im Gegenteil, sie nehmen denen, die es gut meinen, eine Möglichkeit. Der Trick, den die anwenden bleibt doch derselbe
aber ich verstehe, worauf sie raus wollen. Wenn nämlich die potentiellen Betrüger ihre täglichen schrittzahl posten, sind diejenigen demotiviert, die eben nur 10000 oder 15000 Schritte am Tag schaffen. Leute, die sich extrem profilieren wollen, wird es immer geben.
LG aus Dresden Anna .
 
Ja leider werden dadurch die Grenzen für die besten 30 % und 10 % auch deutlich nach oben verschoben, das macht es für den fairen Teilnehmer ja auch nicht einfacher seine Punkte zu erspielen und in den Rängen nach oben zu kommen.
 
Zurück
Oben