I
I.
User
Hallo community!
Ich habe gerade Handtücher (Baumwolle 40Grad) gewaschen und wollte sie nun anschließend nur trocknen. Ich habe alles laut Bedienungsanleitung ausgeführt, leider wäscht die Maschinen nun jetzt auch nochmal und trocknet nicht nur.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen wie ich nur trocknen auswähle ohne waschen?
Besten Dank vorab!
Ina
Ich habe gerade Handtücher (Baumwolle 40Grad) gewaschen und wollte sie nun anschließend nur trocknen. Ich habe alles laut Bedienungsanleitung ausgeführt, leider wäscht die Maschinen nun jetzt auch nochmal und trocknet nicht nur.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen wie ich nur trocknen auswähle ohne waschen?
Besten Dank vorab!
Ina
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.