November Update S10e

L
L.
User
Ihr könnt jetzt das November-Update herunterladen.Scheint nur den Sicherheitsstand zu aktualisieren.
1409506iAE9455E2E108186D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Stimmt. Aber dennoch frag ich mich, warum hat Samsung nicht Android 13 mit dem November Patch ausgerollt
 
Ich vermute mal weil sie damit noch Fehler von Android 13 ausbessern wollen. Vieles funktioniert ja gar nicht oder nicht richtig beim S21 Ultra mit Android 13.
Macht keinen Sinn aber wäre eine Überlegung wert.
 

Similar threads

M
Heute gab es mal wieder ein Update für das S10e. Leider wurde diese nervige "Sicherer Ordner gesperrt" Benachrichtigung nach Neustart immer noch nicht entfernt. :rolleyes: *1f641.png* 6537274
Antworten
2
Aufrufe
190
S
P
Wann können wir endlich mit dem November Patch und dem Play System Update November für das europäische S22 rechnen? Schließlich haben wir schon fast Dezember :think: 6423580
Antworten
19
Aufrufe
185
P
D
Hallo ich habe am 2.12 ein Update installiert seit dem Tag funktionieren viele Apps nicht mehr bzw ich kann diese nicht mehr aktualisieren da mein System nicht mehr kompatibel ist. Ich besitze ein S10 +. Hier die Software-Update Informationen: Version...
Antworten
14
Aufrufe
161
D
J
Das November Update habe ich gerade auf meinem Note 10+ installiert. 4265677
Antworten
9
Aufrufe
134
T
C
Hat schon jemand das November Update bzw. wann kommt es ? 6407405
Antworten
14
Aufrufe
137
N
Zurück
Oben