S10e November Update

M
M.
User
Heute gab es mal wieder ein Update für das S10e. Leider wurde diese nervige "Sicherer Ordner gesperrt" Benachrichtigung nach Neustart immer noch nicht entfernt. :rolleyes: *1f641.png*
1434584i7E038C98B628656B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Gibt es mittlerweile schon irgendwie zu diesem Thema eine passende Lösung weil ich habe jetzt mit Android 13 auf dem Galaxy Note 10 Lite genau den gleichen Mist zu Gange und das stört mich ich will doch nicht jedes Mal wenn ich das Handy mal neu starte erst den sicheren Ordner entsperren ich fühle mich da total genötigt weil ich immer dieses dumme Symbol in der Leiste sehe.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen Ich habe ein S10e mit Softwareversion One UI 2.1 (heute software aktualisiert) Ich wollte heute eine APK zum downloaden von youtube zu mp3's auf mein S10e installieren. Ich habe in einem Tutorial gelesen das man zuerst die installation von unbekannten Apps in den Einstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
154
S
B
Komisches Problem: Mein WLan am S10e ist "normal" schnell. Leider bricht es manchmal zusammen, mit dem !Ausrufezeichen! neben dem Empfangsfächer. Das ist nicht mal das Schlimmste: Immer wenn ich das Ausrufezeichen habe, hat KEIN Gerät im WLan mehr Empfang. Immer wenn ich WLan am S10e...
Antworten
7
Aufrufe
116
L
M
Moin zusammen, es ist nicht so dass ich mich beschweren möchte, aber mein S10e hat vorhin das Juli-Update 2022 bekommen, genau wie die Monate zuvor auch das April- Mai-, und Juni-Update. Sollte es nicht so sein dass die S10-Serie längst auf Quartals-Updates umgestellt wurde ? Hat da jemand...
Antworten
6
Aufrufe
146
M
G
Hallo, ich brauche das S10e dringend um damit über Bluetooth wireless mit meinen Hörgeräten telefonieren zu können. Jetzt ist aber lt. Resound (Hörgerätehersteller) in Android 12 mit Bluetooth irgendwas anders programmiert worden, so dass das wireless telefonieren nicht mehr funktioniert. Das...
Antworten
7
Aufrufe
547
O
L
Ihr könnt jetzt das November-Update herunterladen.Scheint nur den Sicherheitsstand zu aktualisieren. 6408151
Antworten
6
Aufrufe
170
M
Zurück
Oben