S10e November Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung S10e November Update in Galaxy S10 Series um eine Lösung zu finden; Heute gab es mal wieder ein Update für das S10e. Leider wurde diese nervige "Sicherer Ordner gesperrt" Benachrichtigung nach Neustart immer noch nicht... Dieses Thema im Forum "Galaxy S10 Series" wurde erstellt von Meem, 4. Dezember 2022.

1. Meem
    Meem Guest

S10e November Update

Heute gab es mal wieder ein Update für das S10e. Leider wurde diese nervige "Sicherer Ordner gesperrt" Benachrichtigung nach Neustart immer noch nicht entfernt. :rolleyes: *1f641.png*
    1434584i7E038C98B628656B?v=v2.jpg

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. hxxhch
    hxxhch Guest
    Beim s10 gibt's das Update auch

4. SaschaB87
    SaschaB87 Guest
    Gibt es mittlerweile schon irgendwie zu diesem Thema eine passende Lösung weil ich habe jetzt mit Android 13 auf dem Galaxy Note 10 Lite genau den gleichen Mist zu Gange und das stört mich ich will doch nicht jedes Mal wenn ich das Handy mal neu starte erst den sicheren Ordner entsperren ich fühle mich da total genötigt weil ich immer dieses dumme Symbol in der Leiste sehe.

SaschaB87, 7. Dezember 2022
Thema:

S10e November Update

Die Seite wird geladen...
  1. S10e November Update - Similar Threads - S10e November Update

2. A53 November Update

in Galaxy A-Series
    A53 November Update: ...kommt gerade rein ;) [ATTACH] 6525818
  3. Nach letzten Update im November

in Galaxy S22-Serie
    Nach letzten Update im November: Kann ich keine eigenen Bilder mehr in WhatsApp hochladen. Das geht nur über Umwege und dann auch immer nur eins. Wenn ich früher auf das Kamerasymbol geklickt habe kamen ja immer die letzten 5...
  4. S22 November update

in Galaxy S22-Serie
    S22 November update: Hat schon Jemand das Update auf einem gebrandetten Gerät? 6448215
  5. S22 November Update

in Galaxy S22-Serie
    S22 November Update: Wann können wir endlich mit dem November Patch und dem Play System Update November für das europäische S22 rechnen? Schließlich haben wir schon fast Dezember :think: 6423580
  6. November Update S10e

in Galaxy S10 Series
    November Update S10e: Ihr könnt jetzt das November-Update herunterladen.Scheint nur den Sicherheitsstand zu aktualisieren. [ATTACH] 6408151
  7. S20 November Update

in Galaxy S20-Serie
    S20 November Update: Hallo und guten Morgen. Das S20 wurde mit dem November Sicherheitsupdate versorgt. 6419419
  8. November update

in Galaxy S22-Serie
    November update: Lese viele Beiträge das das november update für die s22 Reihe schon lange da sein soll, wieso kommt es bei meinem s22+ nicht? Hat jemand Infos? 6442429
  9. Das November Update BVKB ist da!

in Galaxy S22-Serie
    Das November Update BVKB ist da!: Endlich wieder ein Update das die Alltagsperformance merkbar verbessert. Ruckler beim Öffnen sowie schließen von Menüs und Anwendungen hat jetzt deutlich weniger Ruckler. Samsung kommt hiermit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden