S10e installation von unbekannten Apps nicht aktivierbar

M
M.
User
Hallo zusammen
Ich habe ein S10e mit Softwareversion One UI 2.1 (heute software aktualisiert)
Ich wollte heute eine APK zum downloaden von youtube zu mp3's auf mein S10e installieren.
Ich habe in einem Tutorial gelesen das man zuerst die installation von unbekannten Apps in den Einstellungen unter Sicherheit aktivieren muss.
Dies gelang mir aber nicht da bei allen Apps die Ein/Aus funktion grau hinterlegt ist. (Screenshot)
Kann mir jemand sagen wie ich das aktivieren kann?
Aus + Einschalten des Geräts wurde schon gemacht.
Danke
165510i6D10070CBB38D5B0?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn du alle Apps aktiviert gibt es nur größere Sicherheitsmangel an deinem Handy.
Du musst NUR die Eigene Dateien App aktivieren bzw. deinen Dateimanager dann kannst du die APK problemlos installieren.
 
@Lykia schrieb:Wenn du alle Apps aktiviert gibt es nur größere Sicherheitsmangel an deinem Handy.Du musst NUR die Eigene Dateien App aktivieren bzw. deinen Dateimanager dann kannst du die APK problemlos installieren.
Ok danke mache ich so
 

Similar threads

T
Hallo Samsung Community, ich hab mit meinen UE32K5579SU ein Problem. Ich kann keine Apps installieren, weil der Smart Hub ständig Update macht. Jedes mal, bei jedem Einschalten der Menü "Eigene Apps" ist voll mit schwarzen App-Fenstern mit Prozentanzeige. Wenn der TV mit alle Apps fertig ist...
Antworten
3
Aufrufe
144
F
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben