Sicherheitsupdate November

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Nachfragen nach Updates sind überflüssig. Wie L: @andy1954 schon sagt, weiss es nur Samsung und wir haben darauf auch keinen Einfluss. Sobald es verfügbar ist, wird es Dir in den Software Updates angezeigt.
     
    die einen haben es und andere nicht, wann du es bekommst wirst du in deinen Einstellungen unter Updates sehen
     
    Wieso wird in letzter Zeit so oft nach dem November-Patch gefragt?
    Der November ist doch noch lang.
     
    Leute, ich weiß aus sicherer Quelle dass eure Geräte auch weiterhin ihren Dienst im bekannten Umfang leisten.
     
    Ja aber Updates können auch in der zweiten Hälfte des Monats kommen*1f633.png*
     
    Hoffen es kommt bald. Das Bildschirm drehen funktioniert bei S22U bei YouTube nicht gut. Muss nach 2-3 Mal selber drucken dass das Bildschirm dreht selbst wenn ich das Bildschirm drehen an habe.
     

    Similar threads

    F
    Hallo, meine Frau und ich haben beide das A52s5g. Meine Frau im November und ich 4 Wochen später gekauft. Beide bekamen das Android 13 Update. Ich habe letzte Woche das Januar Update bekommen: A528BXXU1DWA4 Meine Frau bakam seit November kein Sicherheitsupdate mehr. Hat jemand eine...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    280
    F
    I
    Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy A33 5G und mein letztes Sicherheitsupdate / Google Play Sytemupdate war November 2023. Bekommt dieses Modell keine Google Play Updates mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8852393
    Antworten
    9
    Aufrufe
    117
    J
    D
    In anderen Ländern hat das Handy schon one ui 2. 5 mit November Patch und ich nur September patch na toll wann wird das Update kommen 2325707
    Antworten
    16
    Aufrufe
    170
    F
    N
    Hallo ich eine frage wann kommt das neue Patch update vom Samsung a71 ?Das letzte Update war im November. 2826381
    Antworten
    9
    Aufrufe
    116
    E
    K
    Moin Wollte fragen wann das a33 Android 13 bekommt im November 6368539
    Antworten
    5
    Aufrufe
    123
    P
    Zurück
    Oben