Update

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ist in Samsung Members unter der Glocke nachzulesen. Und einen Tag kann Dir in einem User helfen Usern Forum niemand sagen.
 
Also ich hab ihn schon bei s22 ultra aber da ich schon da kaum unentschiede zu android 12
 
Es ist eher ein Feinschliff der Funktionen, Optik und insbesondere Animationen als ein wirklich bahnbrechendes Update.
 

Similar threads

S
Hallöchen, ich hab da mal ne Frage wegen der Google Sytemupdates. Hab ein Galaxy A50 und ein Galaxy A33 5G. Das ältere Modell hat bereits das Google Play Systemupdate von November. Das neue aber immernoch nicht. Steht bei Oktober 22. Jetzt gibt's ja schon das Dezember Update. Wieso bekommt das...
Antworten
7
Aufrufe
185
G
I
Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy A33 5G und mein letztes Sicherheitsupdate / Google Play Sytemupdate war November 2023. Bekommt dieses Modell keine Google Play Updates mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8852393
Antworten
9
Aufrufe
122
J
G
Weiß einer von euch wann das Update raus kommt für a33 5g und andere 7975204
Antworten
9
Aufrufe
183
J
R
Moin, ich wollte mal Fragen ob das Galaxy A12 überhaupt Android 14 bekommt? Nutze aktuell Android 13 8892377
Antworten
3
Aufrufe
111
C
J
Weiß jemand, wann das Galaxy A71 das Spftwareupdate für Android 13 bekommt? 5937043
Antworten
5
Aufrufe
122
Q
Zurück
Oben