November-Patch ist da - Achtung, kein Android14!

A
A.
User
Servus, das monatliche Update ist da und schließt Sicherheitslücken.

Bevor Hoffnungen aufkeimen: Android14 wird damit nicht ausgerollt!

Schönen Freitag!

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Sehr gut der Hinweis in der Überschrift, sonst flippen wieder einige aus weil sie nicht lesen, dass es sich um 21 handelt *m:1f44d_1f3fc.png**m:1f602.png*
 
Danke für die Info. Habe es soeben auch installiert *m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, gibt es denn schon einen Plan wann das November-Patch ausgerollt wird?  (NEIN, ich meine kein Update auf Android 14 oder die neue UI-Version) 8554480
Antworten
3
Aufrufe
172
M
S
Gerade eben wurde das November-Patch fürs Galaxy A51 ausgerollt. Viel Spaß! 4368882
Antworten
0
Aufrufe
134
S
D
In anderen Ländern hat das Handy schon one ui 2. 5 mit November Patch und ich nur September patch na toll wann wird das Update kommen 2325707
Antworten
16
Aufrufe
170
F
S
Hallo, wann ist in Deutschland mit dem Erscheinen des Android Security Updates für November 2017 auf dem Galaxy S7 (branding-frei) zu rechnen? Laut etablierter Webseiten wie Sammobile ist dieser Patch bereits in den Niederlanden rausgerollt worden. Er fixt eine kritische Sicherheitslücke des...
Antworten
25
Aufrufe
214
S
P
Wann können wir endlich mit dem November Patch und dem Play System Update November für das europäische S22 rechnen? Schließlich haben wir schon fast Dezember :think: 6423580
Antworten
19
Aufrufe
189
P
Zurück
Oben